Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotoausstellung "Citylights" Gezeigt werden Stadtmotive bei Beleuchtung oder in der Dmmerung, gedruckt auf Leinwand

Die Ausstellung dauert vom Erffnungstag bis Mitte Februar und kann whrend der normalen ffnungszeiten der Blutspendezentrale jederzeit besucht werden.
Montag Freitag: 11:00h 19:00h, Samstag: 11:00h 18:00h
Wer mchte , kann dort auch gerne in angenehmer Atmosphre Blut spenden und sich anschlieend mit einem leckeren Imbiss verwhnen lassen.

Whrend der Erffnung ist es auch eine gute Gelegenheit, Freunde und Bekannte aus der FC zu treffen, und Leute kennenzulernen, die man sonst nur vom Rechner kennt.
ber Euer Kommen wrde ich mich riesig freuen !

Bis bald,
herzliche Gre,
Claudia
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
22.11.2008, 15:00 Uhr
Dauer: 90 Tage
Ort:
Blutspendezentrale Essen
Kettwigerstr.5 / Ecke Kapuzinergasse 2
45127 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
C. Dietl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin Menker , 5.11.2008 um 17:39 Uhr

Ich wünsche Dir eine tolle Ausstellung mit ganz vielen begeisterten Gesichtern! Komme natürlich! Neben deinen fantastischen Bildern freue ich mich auf den Austausch mit den FClern.
Bis bald
Katrin



Kirsten Geske , 5.11.2008 um 18:27 Uhr

Ich komme und freue mich riesig mit dir.
LG
Kirsten



MTK Photography, 13.11.2008 um 21:02 Uhr

Ich komme auch,


Kirsten Geske , 22.11.2008 um 18:55 Uhr

Ein gelungener Auftakt. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich wünsche dir viel, viel Erfolg.

LG
Kirsten



akphotographie, 23.11.2008 um 2:46 Uhr

Hallo Claudia,
eine wirklich tolle Ausstellung präsentierst Du da. Mir hat es super gefallen. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg, Spaß und viele Besucher.

Herzliche Grüße
Andreas



King. Kai, 25.01.2009 um 17:52 Uhr

Hallo Claudia,

ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung. Gerne würde ich sie mir auch anschauen, aber ich komme da wohl nicht so schnell hin. ;o)

Von der Anzahl der Leute, die sich alleine hier für deine Ausstellung interessieren, können ich und meine Truppe der Deichfotografen nur träumen, auch wenn wir schon zahlreiche Ausstellungen organisiert haben.

Gruß Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.