Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

“Frauen können alles, Männer können Kunst” QuickART im Foyer der Stadthalle Erkrath

Hallo,

als Künstler der NEANDERART bin ich nun im Februar an der Reihe die QuickART im Foyer der Stadthalle Erkrath mit Bildern zu füllen. Die Ausstellung findet im Rahmen der Theatervorstellung "Männerhort" statt.

Gezeigt werden Fotografien von mir und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere den Weg zum künstlerischen Intermezzo findet.

Die Ausstellung “Frauen können alles, Männer können Kunst” ist ab 19:00 Uhr frei zugänglich und kostet keinen Eintritt.

NEANDERART
Stadthalle Erkrath
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
16.02.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Foyer der Stadthalle Erkrath
Neanderstraße 58
40699 Erkrath
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 16.02.2011 um 23:24 Uhr

Danke an alle Besucher - insbesondere Yvonne, die trotz Verletzung gekommen ist und Oliver und Ralf, die mir bei Auf- und Abbau zur Hand gingen.

Wie zu erwarten war findet Fotografie leider ein sehr zurückhaltendes Interesse. Ich werde hier wohl noch einiges an Missionarsarbeit leisten müssen ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.