Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografien und Reiseberichte von Hans-Jrgen Keck

Die Ausstellung umfasst ca. 30 meiner Bilder mit Motiven aus Namibia/Botswana und der Architektur verschiedener Stdte Mitteleuropas.

Whrend der Vernissage am 08.11.2009 (Sonntag) um 16:00 Uhr gibt es die Gelegenheit, bei einem Glas Rotwein in meinen Reiseberichten zu lesen und/oder sich die Reisevideos anzusehen.

Eingeladen ist jeder, der sich fr Fotografie und das Reisen begeistert.

Die Aufnahmen sind bis zum 27.11.09 zu sehen.

ffnungszeiten:
Montag - Donnerstag.....08.00 - 18.00 Uhr
Freitag...............................08.00 - 12.30 Uhr
Samstag...........................10.00 - 12.30 Uhr

www.flashlens.de
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
08.11.2009, 16:00 Uhr
Dauer: 19 Tage
Ort:
Gemeindeverwaltung Engelskirchen
Engels-Platz 4
51752 Engelskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
flashlens
Re.Vo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anita Holtappels, 23.09.2009 um 21:32 Uhr

Hallo Jürgen,

da ich bis zum 9. November in Urlaub bin, werde ich mir Deine Fotos später anschauen!
Wäre gerne zur Vernissage gekommen.
Wünsche Dir viel Erfolg!
LG
Anita



Ulrike Qu., 25.09.2009 um 19:41 Uhr

Ich habe den Termin notiert und hoffe, dass nichts dazwischen kommt; der Ort des Geschehens ist mitten in Engelskirchen, oder?
LG Uli



flashlens, 9.11.2009 um 19:22 Uhr

Vielen Dank an alle, die zur Vernissage kommen konnten!
Ich hoffe, dass es Euch genau so viel Spaß gemacht hat wie mir!!
Ihr könnt hier ja mal schauen, ob Ihr Euch wiederfindet :-)
http://flashlens.namibia-forum.ch/v/Asustellungen/Rathaus+Engelsk
irchen/


Die Bilder hat Frank gemacht!!
Danke dafür!!

Liebe Grüße
Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.