Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kunst im Bunker, 5 junge Knstler stellen ihre Sachen aus (Fotos, Zeichnungen, Skulpturen, Designelemente)

Auf 160m werden Fotos,Zeichnungen, Skulpturen, Designelemente ausgestellt, am Samstag den 27 Februar um 16-22Uhr.
Dieser Termin ist nun zu 100% sicher
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
27.02.2010, 16:00 Uhr
Ort:
Kunst im Bunker
Krebsgarten 7
86609 Donauwrth
Deutschland
Ansprechpartner:
nononeverx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Schremmel, 18.02.2010 um 17:22 Uhr

Finde es sehr schwach und schade von euch, den Termin so zu ändern. Wollte eigentlich mit dem Foto Stammtisch Donauwörth zu euch kommen. Zuerst war der ""19.02"" ""Samstag"" eingetragen. Daraufhin habe ich eine PM geschrieben ob nun der 19. oder Samstag wo ich bisher noch keine Antwort habe.

Gruß Michael Schremmel



nononeverx, 18.02.2010 um 17:55 Uhr

Ich habe noch am selben Abend auf ihre PM mit einer email genatwortet. Die muss dann Anscheinend untergegangen sein.
Der Termin wurde geändert weil die Werke einer Berliner Künstlerin stark beschädigt bei mir ankamen und überarbeitet werden müssen.



Michael Schremmel, 18.02.2010 um 20:30 Uhr

Also eine Mail kam nicht an. Scheinbar untergegangen. Sowas ist ärgerlich mit den Werken.

Gruß Michael Schremmel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.