Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemeinschaftsausstellung der "Fotofreunde OWL"

Ich mache schon mal ein bischen Werbung fr unsere erste Gemeinschaftsausstellung der "Fotofreunde OWL".
Hier die Namen der 17 Fotografen, die jeweils 5 Bilder ausstellen:

Edgar Bergstein ~ Jrg Bredemeier ~ Hannelore Ehrich ~ Rolf Endermann ~ Marc Goedecke ~ Antje Grtler ~ Irmgard Groekathfer ~ Peter Hndel ~ Regina Hauke ~ Thorsten Kleinfeld ~ Heinrich Krker ~ Ulrich Lakenmacher ~
Dieter Noack ~ Falko Sieker ~ Achim Strunz ~ Anja Upmeier ~ Frank Upmeier

ffnungszeiten:
MO-DO 8:00 bis 18:00 Uhr
FR 8:00 bis 15:00 Uhr
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
08.11.2007, 08:00 Uhr
Dauer: 30 Tage
Ort:
Kreishaus Detmold (Ebene 4)
Felix-Fechenbach-Str. 5
32756 Detmold
Deutschland
Ansprechpartner:
W a l k e r
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dietmar Meierrieks, 1.11.2007 um 21:56 Uhr

War ja noch nie bei sowas, aber als Lagenser muss ich da einfach mal schauen!


Peter Kollmeier, 2.11.2007 um 11:45 Uhr

Würde gern abei sein, bin allerdings zu dieser Zeit in Thailand. Würde mich freuen, wenn ich für ein nächstes Mal benachrichtigt und eingeladen werde.
LG Peter



Jens Zieglowski , 7.11.2007 um 12:55 Uhr

Werde alles daran setzen,morgen früh zeitig aus dem Bett zu kommen,da ich Spätschicht habe :)) !!!



fischnase , 8.11.2007 um 11:14 Uhr

Hallo, ich habe mir die Ausstellung heute Vormittag angesehen. Wirklich sehr schöne Fotos, dickes Lob an alle Fotografen und alle helfenden Hände die für so eine Ausstellung nötig sind.
Gruß aus Bielefeld
Dirk



Sigrid Urban, 8.11.2007 um 12:04 Uhr

Sehr schöne Bilder, viele verschiedene Themen und wunderbar organisiert. Dickes Lob an Walker und Falko Sieker :-)
LG
Sigrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.