Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

"Kleine Welten" Makro- und Detailfotografie mARTina sANDer PHOTOGRAPHIE

Dies ist meine erste Ausstellung in einem Caf am Ort.
Ich zeige hier kleine Dinge in Gro (Makros) und Details. Mit einigen Fotokolleginnen und Freunden habe ich das Caf und die Ausstellung schon selbst besucht.
[fc-foto:17870780]

Die ffnungzeiten des Cafs sind
Montag 6-12 Uhr
Dienstag bis Samstag 6-18 Uhr
Sonntag 8-18 Uhr

ber Besuche freue ich mich!
Noch ist ja Urlaubszeit und die Heideblte steht an. Da kann man doch mal einen Abstecher nach Holm-Seppensen machen ...

Die Ausstellung dauert noch bis Ende September.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
04.06.2009, 10:00 Uhr
Dauer: 120 Tage
Ort:
Caf Khn
Niedersachsenweg 18
21244 Buchholz/Holm-Seppensen
Deutschland
Ansprechpartner:
mARTina sANDer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi Roloff, 9.08.2009 um 0:34 Uhr

Warum zeigst Du diesen Termin denn erst jetzt ???
Wir haben immerhin schon August. Ich werde reinschauen, wenn es sich einrichten läßt :-))
Viel Erfog !!
Grüße von Heidi



Helga N., 9.08.2009 um 9:41 Uhr

Ich kann nur sagen, ein Besuch lohnt sich wirklich!!! Martina zeigt dort wunderbare Fotos!
Und ein Päuschen in dem schönen Garten ist auch nicht zu verachten bei läkka Kuchen *g*
Viel Erfolg Martina!!!
;-) Helga



Allan Karzel, 9.08.2009 um 12:16 Uhr

Dem Kommentar von Helga entnehme ich, dass diese Ausstellung beireits Geschichte ist oder???
Grüße



Helga N., 9.08.2009 um 12:30 Uhr

@ Allan: Nein, die Ausstellung geht bis Ende September!!!


mARTina sANDer, 9.08.2009 um 14:04 Uhr

@ Heidi Roloff: Ich habe mich nicht so recht getraut, bin aber immer wieder von anderen ermuntert worden, den Termin einzustellen. Sorry!
@ Hans-Peter Otto: Nee, ist schon richtig so. Ich bin eben nur seeeehr spät dran.
@Helga N.: DANKE! War schön mit euch!!!

@NJS-Photographie: Danke für den Hinweis, Norbert. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ;-)

Ich freu mich trotzdem noch über Besucher!
Vom 28. - 30.8. ist in Holm-Seppensen noch Heideblütenfest. Da lohnt doch ein Besuch erst Recht!



ms-photographs, 9.08.2009 um 22:02 Uhr

Hallo Martina,
Anfang Sept. habe ich Urlaub - laß doch mal ein Date machen, dann treffen wir uns dort. OK?
LG Maren (P.S. CD angekommen?



mARTina sANDer, 9.08.2009 um 22:24 Uhr

@Maren: Sehr gern. War heute erst wieder mit einem FC-ler da. Nun bin ich schon Stammkunde ;-))
Also, melde dich!



Christopher K., 9.08.2009 um 22:29 Uhr

Ja es war sehr schoen!!!! ;-)))

Vielen, vielen lieben Dank Martina!!!!

Uebrigens das Donnerwetter hatte es in sich, Sperrung zwischen Buchholz und Harburg.

Bin jetzt wieder zu Hause.

Bis zum naechsten Mal
Lg Chris



mARTina sANDer, 18.09.2009 um 21:07 Uhr

Ich möchte mich mal bei all denen bedanken die bisher die Ausstellung besucht haben. Einige durfte ich dabei begleiten und nebenher lecker Kaffee und Kuchen oder Frühstück genießen. Auch den ein oder anderen Hinweis auf meine Bilder habe ich erhalten. Kritik ist bei mir immer willkommen, wenn sie konstruktiv ist.

Danke für euer Interesse!!!
Martina



ms-photographs, 18.09.2009 um 22:01 Uhr

...und ich sag danke für die nette Führung und nochmal ein RIESEN Lob für die tolle Arbeit!!!
LG Maren



mARTina sANDer, 28.09.2009 um 21:35 Uhr

Am 2. Oktober um 17 Uhr ist Schluss!!!

Damit geht dann meine erste Ausstellung zu Ende.
Ein Dank gilt allen Interessierten und Besuchern.

Mit wem immer ich da war - es war toll mit euch!!!

Danke sagt
Martina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.