Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Kleine Ausstellung

Ab 2. April bis etwa Ende April wird es eine kleine Ausstellung meiner Bilder in den Schaufenstern der Buchhandlung Graff in Braunschweig geben.
Es gibt keine Erffnung oder dergleichen, ebenso keine festen Termine. Da die Bilder im Schaufenster aushngen, sind sie 24 Stunden an ca. 28 Tagen zu sehen. Von daher...frhliches Vorbeischlendern :-) (natrlich nur, wer Lust und Laune hat).
Vielen Dank an Lars Tuchel, der das Ganze ermglicht hat!

Liebe Gre
Jana








Wichtig: der Startschuss fr die Ausstellung hat sich leider verschoben - auf morgen (03.04.2009)...sorry an alle!
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
03.04.2009, 18:00 Uhr
Dauer: 27 Tage
Ort:
Graff
Sack 15
38100 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Jana Behr
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lars Tuchel, 30.03.2009 um 18:56 Uhr

Dann wünsch ich dir viel Erfolg !! :-)

LG Lars



Jana Behr, 30.03.2009 um 20:49 Uhr

@Lars: Dankeschön!


Bert Stamm, 30.03.2009 um 21:01 Uhr

Hallo Jana, werde mir die Bilder auf jedenfall ansehen und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung.

lg
Bert



Jana Behr, 30.03.2009 um 21:06 Uhr

@Bert: das freut mich sehr! Und auch an dich ein Dankeschön!
LG Jana



MarkusZ, 30.03.2009 um 21:29 Uhr

Da gehe ich auf alle Fälle vorbei und schau es mir an. Freue mich schon drauf! LG, Markus


Volker Warbende, 30.03.2009 um 23:48 Uhr

Hallo Jana,
werde gern mal vorbeischauen und hoffe, dass es viele tun und die Aufmerksamkeit durch Bücher nicht abgelenkt wird ;-)

Gruß Volker



Andreas Parke, 31.03.2009 um 0:00 Uhr

Hallo Jana, das ist ja toll das das geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ich werde mir die Bilder auf jeden Fall ansehen.

Gruß Andreas



HeikeK64, 31.03.2009 um 10:09 Uhr

Hallo Jana,
na, dann werde ich mich aus der dörflichen Provinz mal in die große Stadt begeben :-). Bist du am 2.4. denn dort?
Gratuliere!
Lg, Heike



Hanjo-Fineart, 31.03.2009 um 16:05 Uhr

Denke ich schau mal vorbei, beim Fototreffen sehen wir uns vieleicht auch mal wieder, Momentan gibt es da immer Terminüberschneidungen oder Energie ist alle!


Meinhard Spitzer, 31.03.2009 um 19:51 Uhr

Hallo Jana,
Gratulation! Vielleicht trifft man Dich sich ja mal zufällig
vor dem Schaufenster?

Liebe Grüße
Meinhard



Jana Behr, 1.04.2009 um 8:48 Uhr

@all: Ich freue mich sehr über euer reges Interesse. Danke euch!
Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal vor den Schaufenstern...
LG Jana



Kai Aust, 1.04.2009 um 22:56 Uhr

Eigentlich wollte ich heute schon bei Graff etwas kaufen, aber dann kam etwas dazwischen. Gut so, denn morgen lohnt sich das ja doppelt :-)


Jana Behr, 2.04.2009 um 7:42 Uhr

@Kai: :-)



Jana Behr, 2.04.2009 um 11:31 Uhr

@all: auch hier nochmal: erst ab morgen wird die Ausstellung bei Graff zu sehen sein... sorry!
LG Jana



Reiner BS, 2.04.2009 um 17:35 Uhr

Tja, da war ich heute in der Stadt und was sehe ich, nichts sehe ich bei Graff!!
Aber bei dem Herrlichensonnenschein ist man ja gern mit dem Rad unterwegs.
Gruß Reiner



Jana Behr, 2.04.2009 um 23:11 Uhr

Sorry Reiner,
ich hab's auch erst heute Mittag erfahren...
LG Jana



loft party, 3.04.2009 um 20:01 Uhr

ganz nette bilder


Jana Behr, 18.04.2009 um 14:40 Uhr

@loft party: was auch immer das heißen mag ;-)
@Matthias: Danke für dein Feedback *freu*
LG Jana



loft party, 18.04.2009 um 19:39 Uhr

soll heißen, bedeutungslose bilder wirkungsvoll in szene gesetzt


Volker Warbende, 19.04.2009 um 9:19 Uhr

Hallo Jana,

habe mir zum zweiten Mal versucht die Bilder anzuschauen. Leider waren die Reflexe auf den Scheiben so stark, dass man kaum etwas sehen konnte. Schade. Die Fenster von Graff sind einfach nicht für solche Präsentationen geeignet.
Auch hätte ich nur ein Bild je Photokarton (Passepartout) gewählt, weniger wäre, so glaube ich, hier mehr gewesen.
Die morgendliche Stimmung auf den Bildern ist gut getroffen und sprach direkt meinen inneren Schweinehund an, doch mal früher aus den Federn zu kommen.

Gruß Volker



Reiner BS, 19.04.2009 um 10:28 Uhr

Hallo Jana, hab mir heute Morgen in aller Ruhe deine Bilder bei Graff angeschaut, die unterschiedliche Anbringung und Motive sind für meinen Geschmack sehr gut gelungen.
Gruß Reiner



Jana Behr, 20.04.2009 um 9:56 Uhr

@loft party: nun ist es eine klare Aussage!
@Volker: ja, die Sonnenreflexionen auf den Schaufenstern sind nicht ideal, aber ich bin dennoch froh, dort ausstellen zu dürfen. Die Dekoration wurde von Graff gemacht, sprich: ich habe lediglich die Bilder geliefert - Graff hat sie auf Photokartons gemacht und gestaltet.
@Reiner: freut mich sehr!
@all: Danke für euer Feedback!



Bert Stamm, 29.04.2009 um 23:47 Uhr

Ich habe sie mir letzten Donnerstag angeschaut. Finde das Du wunderbare Licht-, Nebel-, Stimmungsgeladene Bilder präsentiert. Klasse!

lg
Bert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.