Ausstellung "Landschaft und Natur"

Wir starten das Jahr 2012 mit einer neuen Ausstellung :-)
Im Cafe im Speicher stellen Michael Otto und ich 20 Fotos aus dem Bereich Landschaft und Natur vor. Wir zeigen Landschaftsaufnahmen aus Deutschland, Österreich, Dänemark, Ägypten und den USA zu verschiedenen Jahreszeiten, aber auch Nahaufnahmen sind dabei.
Das ganze in einer sehr gemütlichen Umgebung, wie immer mit selbstgemachtem Kuchen der Fam. Holtkamp :-)
Öffnungszeiten: von Mittwoch bis Sonntag, 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr.
Viel Spaß!!
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
08.01.2012, 14:00 Uhr
Dauer: 53 Tage
Ort:
Cafe im Speicher
Engter Bach 12
49565 Bramsche
Deutschland
Ansprechpartner:
Bio Wippermann
Mich@el Otto
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Detlev Kampf, 8.01.2012 um 13:08 Uhr

Hallo Bio,
hallo Otto,
ich wäre gerne heute zu euch gekommen. Aber heute ist der 08.01. und ich habe gerade erst die Info erhalten.
Oder ist es ein Einstellungsfehler?
LG Detlev
PS. Vielleicht sieht man sich ja Donnerstag



Bio Wippermann, 8.01.2012 um 13:27 Uhr

Hallo Detlev, nein es ist kein Einstellungsfehler, die Ausstellung läuft ab heute, aber ohne offizielle Eröffnung. Wir werden die nächsten Wochenenden immer mal anwesend sein :-)


Hans-Detlev Kampf, 8.01.2012 um 14:28 Uhr

Danke. Ich schau sicherlich vorbei.
LG Detlev



Bio Wippermann, 8.01.2012 um 15:01 Uhr

@ Axel, dann lass uns doch ein Usertreffen machen :-))


Stefanie Tillner, 8.01.2012 um 15:37 Uhr

Hallo ihr beiden,
werd ich mir nicht entgehen lassen und vermutlich mit dem Sonntagsfrühstück kombinieren.
liebe Grüße
Stefanie



Manfred B. Brinkmann, 24.01.2012 um 18:35 Uhr

Hallo Bio und Michael,

wir sind am 12.02. zum Frühstück angemeldet. Werden uns natürlich auch eure Ausstellung ansehen.

Gruß
Manfred



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.