Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

NACHTSCHICHT - Streifzug auf der Route der Industriekultur

Industrie- und Architekturfotografie aus dem nchtlichem Ruhrgebiet.
Ausstellung vom 09. - 30. Mrz 2008 im Malakoff-Turm Bottrop.
Tglich geffnet von 16:00 - 19:00 (ausgenommen 21. und 22. Mrz).

Ausstellung beendet.

Hiermit mchte ich mich bei meinen Helfern Det Rcker, Klaus K59 und Patrick Heppenheimer bedanken.
Einen groen Dank auch an die Ehrengarde der Steiger von Prosper II und die Historische Gesellschaft Bottrop fr die freundliche Aufnahme in den spannenden und schnen Rumlichkeiten des Malakoffturms.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
09.03.2008, 16:00 Uhr
Dauer: 24 Tage
Ort:
Malakoff - Turm
Knappenstrasse 33
46238 Bottrop
Deutschland
Ansprechpartner:
Dieter Golland
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nina Papiorek, 8.03.2008 um 9:59 Uhr

gibt's auch nen sektempfang ? :)))))
glückwunsch dieter !!!



Dieter Golland, 9.03.2008 um 0:05 Uhr

Die Anfahrtsbeschreibung:



Georg W. Eschenbach, 9.03.2008 um 18:51 Uhr

Also die Ausstellung ist ein MUSS für
alle Ruhrgebiets und Dämmerungs/Nacht-Foto - Fans.

Ein Bild besser als das andere.

SEHENSWERT

Gruß
Georg

zutiefst beeindruckt



Det Rücker , 10.03.2008 um 6:20 Uhr

Diese Ausstellung bekommt von mir eine glatte 10,0
vg Det



Dieter Golland, 10.03.2008 um 11:56 Uhr

Der erste Beschreibung der Ausstellung ist schon Online.
http://www.bot-spot.de/html/nachtschicht-090308.html



Andreas Beier, 12.03.2008 um 19:17 Uhr

eine sehr gute Austellung in einer top Location !

Note : Sehenswert



Andreas Beier, 29.03.2008 um 22:02 Uhr

also ich komme auf jeden fall morgen zu deiner Abschlußveranstalltung


KirGes , 30.03.2008 um 21:16 Uhr

Es hat mir auch heute wieder sehr gut gefallen. Vor allem auch weil ich so einige Leute mal kennengelernt habe, die ich nur vom schreiben kenne. Ein schöner Abschluss.

LG
Kirsten



Karsten featuring photopics , 30.03.2008 um 21:23 Uhr

an dieser Stelle noch einmal einen ganz großen Beifall für die rundherum gelungene Präsentation !!!

Weiter so !



Stefan Junger, 3.04.2008 um 20:05 Uhr

Ich möchte nochmals an dieser Stelle Dieter für seine gelungene Ausstellung gratulieren. Er hat in dieser aussergewöhnlichen Location seine Fotos sehr gut präsentiert.

Hierzu möchte ich euch noch folgende Ausstellung empfehlen an der ich und weitere anderen FC-Mitglieder, die ihr evtl. kennt, begleitend teilnehmen werden.


Urban Lights #16 von Stefan Junger
Urban Lights #16
Von Stefan Junger
21.10.07, 17:38
22 Anmerkungen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.