Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Zweite Gruppenausstellung der Markkleeberger Fotofreunde. Vom 23.2.08 bis 28.3.08. Vernissage am 23.2.08, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bereits die zweite gemeinsame Ausstellung hat der Fotoclub Markkleeberger Fotofreunde auf die Beine gestellt.

Im Landratsamt Borna zeigen sie einen reprsentativen Querschnitt der Arbeiten im Fotoclub.

Akt, Landschaft und Portrait heien die Schwerpunkte. Aber auch Lichtmalerei, Infrarotfotografie und Makros gehren zum Repertoire der Fotofreunde. Zielgerichtet erarbeiten die einzelnen Mitglieder ihre Sicht auf das Umfeld, die Region mit ihren Menschen und die kleinen Dinge, die sonst gern bersehen werden.

Erleben Sie diese Sichten gemeinsam mit den Fotografen und lernen sie diese und ihre Gedanken, die hinter den Fotografien stehen, persnlich kennen.

Zur Vernissage am 23.2.08, von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, werden die Mitglieder des Fotoclubs selbst vor Ort sein und interessierten Besuchern gern Fragen zu ihrem Schaffen und zum Fotoclub beantworten.

Weitere Informationen im Internet: http://www.fotofreunde-mbg.de/


Viele Gre,
Andreas Krger
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
23.02.2008, 15:00 Uhr
Dauer: 35 Tage
Ort:
Landratsamt Leipziger Land in Borna
Stauffenbergstrae 4, Haus 2, 2. Etage
04552 Borna
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Krüger
Sabine Krüger
Dietmar Skibba
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Podszuweit, 17.01.2008 um 17:01 Uhr

Hallo Andreas,

gern würde ich meine bessere Hälfte mitbringen, kannst Du das einplanen?

Herzliche Gruß

Hans Podszuweit



Andreas Krüger, 17.01.2008 um 22:23 Uhr

Na selbstverständlich! Das ist kein Problem Hans. Wir freuen uns über jeden Besucher!
Viele Grüße,
Andreas



Andreas Krüger, 20.02.2008 um 11:32 Uhr

Hallo liebe Foto Interessierten,
nochmal eine kleine Erinnerung zu unserer Ausstellungseröffnung am Sonnabend. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Es war viel Arbeit aber wir freuen uns auf die Ausstellung.
Ich hoffe das viele von euch mit uns diese Freude teilen und mit uns gemeinsam die Eröffnung feiern werden.
Ein Gläschen Sekt zur Begrüßung wirds geben und wenn wir Glück haben klappts auch noch mit einer kleinen Musikeinlage.
Ausserdem ist es an der Zeit mal zu zeigen das auch in Borna Leute hinterm Ofen vorkommen können. Wir sind die ersten die überhaupt am Wochenende im Landratsamt eine Ausstellungseröffnung machen. Also seid dabei, bei der Premiere! :)


Na dann, bis Sonnabend in Borna!

Liebe Grüße,
Andreas



Andreas Krüger, 24.02.2008 um 11:58 Uhr

Vielen Dank an alle die da waren. Die Eröffnung war ein voller Erfolg. Viele Besucher, viele interessante Gespräche. Danke!!

Bilder folgen.

vg
Andreas




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.