Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Rauskommen, spielen!

Eine interaktive, rtselhafte Fotoausstellung
im Dorfgemeinschaftshaus der Bardenflether Dorfgemeinschaft
vom 19.04. bis 20.04.2008.
Sa. 19.04.2008 / 14:00 - Erffnung
Sa. 19.04.2008 / 14:00 bis 18:00 Uhr
So. 20.04.2008 / 11:00 bis 17:00 Uhr

"Rauskommen, spielen!" So haben wir damals als Kinder unsere Freunde aus den Husern gerufen.
Und so mchten wir alle, egal ob klein oder gro, jung oder alt, einladen mit uns zu spielen. In unserer groen Fotoausstellung zum Anfassen dreht sich alles um das Thema spielen und raten. Neben gerahmten Fotortseln kann an diversen Spieltischen mit Memorys, Puzzles oder Suchbildern gespielt werden. Selbst gebastelte Fotospiele und unsere beliebten Fotogrukarten bieten wir zum Verkauf an und auch fr das leibliche Wohl bleibt in unserer Cafeteria kein Wunsch offen.

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Infos:
Deichfotografen - Fotogruppe der BDG
www.deichfotografen.de
... unter "ber uns" ist eine Wegbeschreibung zu finden.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
19.04.2008, 14:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Dorfgemeinschaftshaus der Bardenflether Dorfgemein
Hohenweids Helmer 3
27804 Berne (Oldenburg, Bremen, Delmenhorst)
Deutschland
Ansprechpartner:
King. Kai
Jens Harms
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





King. Kai, 27.01.2008 um 0:54 Uhr

Zum warm werden:



Gruß Kai



King. Kai, 16.02.2008 um 11:01 Uhr

Die Werbetrommel ist angekurbelt:
http://www.deichfotografen.de/presseartikel.htm


@ Karin: Ich bin schon gespannt auf dein Plakat!
*aufnägelkau*



King. Kai, 15.03.2008 um 20:09 Uhr

Die Plakate sind gedruckt!
Nun brauchen wir sie nur noch verteilen.
Vielen Dank, Karin alias Have A Look

Gruß Kai



King. Kai, 17.04.2008 um 21:46 Uhr

So, der Countdown läuft.
Ich hoffe, dass ihr alle Lust zum Spielen und Raten habt.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr!
Hier nochmal der letzte Zeitungsartikel:
http://www.deichfotografen.de/presseartikel.htm


Wir sehen uns ;o)
Gruß Kai



Jens Harms, 18.04.2008 um 20:02 Uhr

Morgen um 14.00 Uhr ist bereits Eröffnung der rätselhaften Fotoausstellung. Den Termin sollte man nicht verpassen.

Gruß Jens



Have A Look, 18.04.2008 um 20:48 Uhr

Hai Kai, hat echt Spaß gemacht!
Ich freue mich schon auf die vielen leckeren selbsgemachten Kuchen und Torten. :-))
Grüßies Karin



King. Kai, 19.04.2008 um 9:53 Uhr

Alle Vorbereitungen sind getroffen.
Der Kuchen duftet schon im Raum, gleich kann er aus dem Backofen genommen werden.

Jetzt fehlen nur noch die Gäste.
Ich freu mich!

Gruß Kai
*boahbinichaufgeregt*



King. Kai, 23.04.2008 um 21:44 Uhr

Noch eine kleine Nachlese.

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut. Die Gespräche und Fachsimpeleien mit euch waren interessant und haben großen Spaß gemacht.

Besonderen Dank an Kalu und Sascha für die schöne Darstellung gegenüber der Presse.
http://www.deichfotografen.de/presseartikel.htm


Wer noch Lust hat, kann die gerahmten Beiträge der Ausstellung noch weiter im Dorfhaus besichtigen.
Infos unter:
http://www.deichfotografen.de


Gruß von den Deichfotografen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.