Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Buchprsentation und Ausstellung The Nudes Photography with a Cyber-shot Mobile

Nun nach [fc-foto:10028362] bis hin "live von dem fc-Festival" [fc-foto:10162967] also endlich Buch - und auch nochmal die Exponate der Funkausstellung.

Leider nur fr einen Tag in Berlin, am Montag den 29.10.2007 im Rent One von 16:30 bis 20:30 Uhr.

Anmeldungen bitte unter www.guidokarp.com/the-nudes - der Eintritt ist frei. Da wir aber nur begrenzt Platz haben, bitte ich unbedingt um Anmeldung.

Ich bin selbst vor Ort :-) (gehrt sich auch so, oder?)
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
29.10.2007, 16:30 Uhr
Ort:
Rent one Fotostudio
Wolframstrae 95-96
12105 Berlin-Tempelhof
Deutschland
Ansprechpartner:
Guido Karp
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DetleF.Kosmala , 25.10.2007 um 0:37 Uhr

Ich erscheine vielleicht etwas Später
(muß zum Shamanen)
aber lieber später -als nie
Gruß
DetleF.Kosmala



Guido Karp, 28.10.2007 um 7:58 Uhr

Hallo zusammen, kurz vor dem Endspurt auf der YOU heute: es sind noch ein paar Plätze frei für morgen. Also am besten gleich entscheiden und anmelden auf www.guidokarp.com/the-nudes. Wird sicher witzig. Und klar: man muss weder um 16:30 da sein, noch bis Schluß bleiben, das Ganze ist ein offenes Programm.

Liebe Grüße Guido



Model EROTICA, 30.10.2007 um 9:49 Uhr

Hallo Guido,
es war eine sehr schöne Buchpräsentation und Ausstellung. Deine Bilder bestechen mit ihrer Einfachheit die von dem Ambiente in den Ausstellungsräumen unterstrichen wurden. Vorallem zeigt Du es mal wieder, dass nicht immer eine teure Ausrüstung von nöten ist. Sehr angenehm empfand ich Deine persönliche Begrüßung von jedem eintreffenden Gast und die gute, nette Bewirtung von Deiner Frau. Ungewöhnlich war es auch, dass Du Dir wirklich für jede Person Zeit genommen hast um Deine Kunst bzw wie die Bilder entstanden sind zu erklären.
Es war ein gelungener schöner Nachmittag. Viele Dank für alles.
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch.
Liebe Grüße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.