Vernissage: 04.02.2011, 19-22 Uhr | Ausstellung: 04.02.2011 - 04.03.2011, MO-DO 9 - 18 Uhr, SA 9-13 Uhr

Das Max Planck Institut für Bildungsforscher gibt jährlich einige Künstlerstipendien aus. Ich werde 40 Fotografien präsentieren, Schwerpunkt der Ausstellung ist städtisches Leben. Das MPI ist direkt an der U3 Haltestelle Breitenbachplatz, man kommt leicht hin.

Meine Familie wird da sein, viele meiner Freunde und Kollegen, und natürlich würde ich mich sehr über den einen oder anderen Gast aus der Fotocommunity freuen. Es wird ein bisschen Wein geben, und auch die Verlosung eines meiner Bilder.

Genaue Details über die Vernissage und die Ausstellung (mit Beispielbildern) erfahrt ihr unter www.eiko-fried.com.

Ich freue mich auf euch
Eiko
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
04.02.2011, 19:00 Uhr
Dauer: 28 Tage
Ort:
Max Planck Institut für Bildungsforschung
Lentzeallee 94
14195 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Eiko Fried