Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

"na(h)trlich" Gemeinschaftsausstellung Fotografien Elken Schlfter und Wolfgang Ikert.

Mit dieser Ausstellung prsentieren die Knstler Fotografien, die sich mit der Thematik der Natrlichkeit und der Nhe auseinander setzen. Motive aus der Natur und der Architektur stehen sich in einem interessanten Dialog gegenber.

Ausstellungserffnung:
01.04.2010 19:30 uhr
Sektempfang und Snacks
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
08.03.2010, 18:00 Uhr
Dauer: 83 Tage
Ort:
Volkswagen Automobile Berlin Standort Tiergarten S
Beusselstrae 33
10553 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Ikert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anneli Krämer, 4.05.2010 um 7:02 Uhr

Hallo - wollte mich auch hier nur kurz melden weil das versprochene Fototreffen im Mai in den Gärten der Welt ausfällt. Ich hatte versprochen die Berliner Fotografen einzuladen. Persönliche Verpflichtungen (meine herzkranke Mutter wurde operiert) haben mich davon abgehalten, etwas zu organisieren.
Wer selbst tätig werden möchte hier ein Tipp:
Die Kirschblüten sind weg... zu spät.
Die Tulpen auch schon sehr weit...aber noch wunderschön.
---------------------------------------------------------------
Am 16.5.2010 ist ein Asiatischer Drachenfest... das ist sehr sehenswert hier die Info aus dem Veranstaltungskalender...
......................
16. Mai 2010 11:00 bis 17:00 Uhr
Asiatisches Drachenfest
Majestätische Windvögel über dem Chinesischen Garten
Ein fröhliches Familienfest am Muttertag - im Mittelpunkt stehen natürlich die vielen farbenfrohen Drachen über Marzahn. Es erwartet Sie ein buntes Programm mit dem traditionellen Drachentanz, einem Glückskeksregen, asiatischem Drachenbau für Kinder und einem reichhaltigen kulinarischen Angebot.
Eintritt: 3,00 , ermäßigt 1,50 - Jahreskartenbesitzer haben freien Eintritt.
vielleicht organisiert das jetzt ein anderer User. Tut mir leid.. bin selbst zeitlich nicht in der Lage dazu.
VG
Anneli Krämer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.