Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Ausstellung „Anderwelt“

Einleitungstext von Doris Blank:
„Riskieren Sie einen Blick und lassen Sie sich hineinlocken, von den Fotografien von Michael Waldau, in eine andere Welt, in die ANDERWELT.

Diese Spielart der Fotografie vereint künstlerische Imagination und gestalterisches Können. Michael Waldau ermöglicht uns kleine Fluchten und eine Phantasie bei der wir selbst Regie führen können - jenseits vom Tempo unserer Zeit.

Erotik erscheint hier als ein sinnliches Spiel frei von Rabiaten "Sex sells"-Strategien in der Werbung. Die ANDERWELT-Frau öffnet eine Tür, ob sie Komplizin unserer Phantasie wird oder Komparsin bleibt, entscheiden Sie selbst.“
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
13.11.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 24 Tage
Ort:
Kulturhaus Spandau
Mauerstraße 6
13597 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Waldau
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





CHLOÈ , 24.10.2008 um 19:07 Uhr

Menno, wieder mitten in der Woche, ich bin echt mal gespannt, ob ich auch irgendwann mal ne Vernissage von dir besuchen kann :/


Nadja S.Burkhardt, 25.10.2008 um 0:15 Uhr

ich bin auch nicht sehr glücklich über den zeitpunkt. mal sehen, wie mir der dienstherr gesonnen ist....
:-/
lg nadja



krishan.h , 25.10.2008 um 17:06 Uhr

hmtja, schade.
leider bin ich diesmal zu dieser zeit nicht in berlin, wär´s aber gerne. dann wär ich auch gerne zu deiner ausstellung, speziell der vernissage, gekommen.
ich wünsch dir eine erneute gelungene ausstellung !
lg, krishan



Axel Hansmann, 13.11.2008 um 2:33 Uhr

Ich komme zusammen mit Freunden


Thomas Niere , 18.11.2008 um 20:59 Uhr

Eine sehr beeindruckende Ausstellung mal wieder, Michael!!

Allen, die noch nicht dort waren: Kommt!! Es lohnt sich. Seid gegrüßt!



Michael Waldau, 21.11.2008 um 22:58 Uhr

Vielen Dank für das tolle Feedback,

die Ausstellung ist noch bis zum 07.12.2008.

Ich werde am So. den 23.11.08 und So. den 07.12.08 jeweils ab 15.00 Uhr vor Ort sein.

MAZ-Artikel vom 21.11.2008

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11367235/61759/Mel
ancholie-der-Lichtkugeln-FOTOGRAFIE-DIE-ANDERWELT-ZEIGT-TRAUMBILD
ER.htm


Viele Grüße
Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.