Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Foto-Ausstellung "Menschen in der Caritas" von Milan Cyron

Was wren eine Zeitung, eine Broschre oder ein Faltblatt ohne aussagekrftige Fotos? Die Zeitung she aus wie eine Bleiwste und wahrscheinlich wrde manches Medium schnell vom Markt verschwinden. Fotos unterstreichen eine Aussage im Artikel und sind ein Blickfang fr die Leser.

Ehrenamtlich ttig fr die Caritas RheinBerg ist Milan Cyron und hat in den vergangenen fnf Jahren ehrenamtlich ber 3.000 Fotos von Menschen in der Caritas-Arbeit geschossen.

Unter dem Thema Menschen in der Caritas hat die Caritas RheinBerg rund 50 Bilder vergrert und stellt diese mit begleitenden Texten vom 3. Dezember 2007 bis zum 31. Januar 2008, Mo-Fr. 9.00 - 16.00 Uhr im Caritashaus Cederwaldstrae 22 aus.

Die Erffnung findet am Montag, 3. Dezember 2007, 16.30 Uhr statt.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
03.12.2007, 16:30 Uhr
Dauer: 60 Tage
Ort:
Caritas-Haus
Cederwaldstr. 22
51465 Bergisch Gladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Der rote Milan
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Meding , 30.11.2007 um 8:59 Uhr

Hallo Milan
Eine Foto - Ausstellung in GL - finde ich sehr gut
Hast du eine Vorstellung bis wieviel Uhr die Vernissage gehen wird ?

lg rainer



Der rote Milan, 30.11.2007 um 17:37 Uhr

Hallo Rainer,

ich denke es wird keine abendfüllende Veranstaltung werden und kalkuliere mal mit 1 bis 1,5 Stunden.

Gruß Milan



Der Foto-Graf, 1.12.2007 um 18:11 Uhr

Sehe ich jetzt erst... warum machst Du eine Vernissage zu einer Zeit, an der moderne Arbeitnehmer noch aktiv sind???
Hhm....

VG Micha



Der rote Milan, 1.12.2007 um 18:29 Uhr

@Der Foto-Graf: Weil ich die Zeit nicht bestimmen kann und ich nichts dafür kann, das Leute sich einen Job mit bekanntermaßen ungünstigen Arbeitszeiten aussuchen.

Gruß Milan



Der rote Milan, 10.01.2008 um 18:37 Uhr


*** ACHTUNG!!! SONDERTERMIN!!! ***

Aufgrund der zahlreichen Anfragen habe ich extra für berufstätige Leute einen Sondertermin arrangieren können. Er findet statt am:

Sonntag, den 20.01.2008 von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Über Eurer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen!

Gruß Milan




Der rote Milan, 20.01.2008 um 12:15 Uhr

ACHTUNG! TERMINERINNERUNG!

Heute 15-17 Uhr Sonderöffnungszei meiner Ausstellung "Menschen in der Caritas".

Gruß Milan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.