Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotoausstellung naturAnsichten Erffnung am 16. Mrz 2014 um 11.00 Uhr durch den Brgermeister der Stadt Bad Rothenfelde.

Die Ausstellung naturAnsichten zeigt aktuelle Arbeiten der Georgsmarienhtter Fotografen Marita Calmer-Stalljohann und Klaus Heuermann.

Ausgestellt sind 40 groformatige Naturfotgrafien, die aus ungewhnlichen Perspektiven der Nhe als auch der Weite aufgenommen sind. Malerische Fotografien von Pflanzen und Insekten wechseln mit grandiosen, Landschaften. Eingehllt in atmosphrisches Licht und mystischer Ausstrahlung bieten die Bilder viel Spielraum fr eigene Interpretationen. Die Landschaftsaufnahmen laden ein zu einer Entdeckungsreise durch vertraute und fremde Natur- und Kulturlandschaften durch Gebirge, Wlder, Wsten, Meere und Kstenregionen.
Mit den Makroaufnahmen tauchen sie ein in eine kleine, andere, unbekannte Welt voller Faszination.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
16.03.2014, 11:00 Uhr
Dauer: 46 Tage
Ort:
Kurmittelhaus
Frankfurter Strae 3
49214 Bad Rothenfelde
Deutschland
Ansprechpartner:
Klaus Heuermann
Marita Calmer Stalljohann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bio Wippermann, 16.03.2014 um 20:00 Uhr

Glückwunsch ihr beiden!!
Eine absolut sehenswerte Ausstellung, tolle Bilder.
Und ich habe mich gefreut, so viele "alt" bekannte Gesicher bei der Eröffnung zu treffen.
Euch beiden noch weiterhin viel Erfolg mit der Ausstellung und weiterhin immer "gutes Licht"!
Ganz liebe Grüße, Bio



Marita Calmer Stalljohann, 21.03.2014 um 0:48 Uhr

@Bio,
vielen, vielen Dank für Dein Statemant zur Ausstellungseröffnung. Es war wirklich ein tolles Erlebnis, diese Vernissage. Schön, daß Du Hier ein Feedback abgiebst.
Ganz liebe Grüße zurück!
Marita




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.