Szidonia - eine ungarische Rhapsodie

Am 01.09.2007 eröffnen Barbara Thielen und Norbert Fisch ihre eigene Galerie in Bad Nauheim.

Erstes Ausstellungsthema sind Bilder aus dem Schlosshotel Szidonia in Ungarn. Hier entstanden im Sommer 2004 mit 3 Modellen Erotik-Portraits, die nun erstmals zusammen ausgestellt werden.

Die Galerie Mad-Donna plant alle 2 Monate wechselnde Ausstellungen, auch von diversen Gastfotografen, die aus der FC bekannt sind.

Öffnungszeiten sind vorläufig Dienstag und Donnerstag von 17.00 h bis 20.00 h und nach Vereinbarung.



WICHTIGER HINWEIS: aufgrund der Verehelichung von Barbara und mir bleibt die Galerie ausnahmsweise am 06.09. geschlossen....
Ich bitte um Verständnis.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
01.09.2007, 12:00 Uhr
Dauer: 60 Tage
Ort:
Galerie Mad-Donna
Schnurstr. 3
61231 Bad Nauheim
Deutschland
Ansprechpartner:
FC Stammtisch Bad Nauheim
Barbara Thielen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Th Heilmann, 31.08.2007 um 12:43 Uhr

...kann zur eröffnung nicht kommen....werde aber hoffentlich mal in bad nauheim sein. kompliment erstmal.
thomas



Thomas Illhardt, 31.08.2007 um 16:57 Uhr

nächsten samstag wär` ich dabei *ggg*!!!
illi



FC Stammtisch Bad Nauheim, 31.08.2007 um 17:58 Uhr

@ illi: bist du - die galerie ist um die ecke... :-)


Jürgen Frisch, 31.08.2007 um 19:46 Uhr

sage nicht fest zu, werde aber mal versuchen zu kommen.
gruß



Kurt Hurrle, 2.09.2007 um 17:44 Uhr

Sorry, dass ich nicht da war. Irgendwie hab' ich mich im Tag vertan und stand statt gestern heute vor der Tür...; aber ich schaff' das auch noch, mal vorbeizuschauen, wenn Ihr da seid.

Erstmal viel Spaß und Erfolg mit Eurer Galerie.

viele Grüße

Kurt



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.