Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotoausstellung - Landschaftszauber

Landschaftszauber - Fotos auf Leinwand

Gezeigt werden stimmungsvolle Fotos aus der ganzen Welt. Patagonien, Kanada, Tanzania aber auch viele Bilder aus der nheren Landschaftwelt wie beispielsweise Partnachklamm oder Karwendel werden gezeigt. Schwerpunkt der Ausstellung stellt das Licht in der Landschaft dar. Lasst euch verzaubern von der Magie der Stimmungen, Formen und Farben.

Die Fotos sind auf Leinwand gedruckt und auf Keilrahmen aufgezogen. Der fotorealistische Eindruck bleibt bestehen. Zudem bietet die spiegelfreie Optik bestes Seherlebnis.

Fotografen:
Erich Kuchling
Norbert Liesz
Kathrin Baur
Ulrike Brete
Alfred Neff
Franz Klossek
Michael Mhrlein


Vernissage ist am 20. Mai 2009 um 18:30 Uhr
in der Grtnerhalle des Botanischen Gartens in Augsburg

Alle sind herzlich eingeladen.
Der Eintritt in den Botanischen Garten ist zur Vernissage kostenlos.

Dauer der Ausstellung:
Vom 21.05. - 28.06.2009
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
20.05.2009, 18:30 Uhr
Dauer: 40 Tage
Ort:
Botanischer Garten Augsburg
Dr.-Ziegenspeck-Weg 10
86161 Augsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
n o r B Ä R t
Kathrin Baur
Michael Mährlein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 24.04.2009 um 22:19 Uhr


Hallo zusammen, interesse habe ich ja schon sehr....aber am
20.05. kann ich definitiv nicht kommen, da ich arbeiten muss:-(

und 400 km ist ja auch nicht gleich ein katzensprung, aber vielleicht schaffe ich es mal
in den 40 tage von der schweiz nach augsburg zu kommen...also der gute wille ist da*smile

lg ulrike



fotoallrounderin, 8.05.2009 um 14:30 Uhr

obschon ich solche ausstellungen liebnd gerne sehe - leider auch für mich nicht möglich zu kommen. wie ulli, arbeite ich vielfach am week - wenn ich einen privatjet hätt, wär die distanz schmerzlos -:)... schade...

für die ausstellung wünsche ich gutes gelingen und viel erfolg !
lg rosalie



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 14.05.2009 um 23:07 Uhr


PS: wenn ich eher von arbeit "los kann" dann würde ich vielleicht die 400 km noch fahren oder eher franz und dann könnten wir gegen 20.00 uhr da sein...wie lang geht eigentlich die vernissage?

lg ulrike



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 14.05.2009 um 23:09 Uhr


PS. ne übernachtung bräuchten wir dann aber auch noch, vielleicht
kann uns jemand ein nahegelegenes preisgünstiges hotel empfehlen?

lg ulrike



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 18.05.2009 um 15:11 Uhr


PS zum 3.; Franz Kaeser und ich werden nun definitiv zur VERNISSAGE kommen, ich hoffe
das wir gegen 19.00 Uhr da sein werden, wenn kein Stau oder Sonstiges dazwischen kommt:o)

wir freuen uns auf Alle und sind schon gespannt, was für eine super Foto-Ausstellungs-Arbeit Norbert "geleistet" hat

es liebes Grüssli aus der Zentralschweiz und somit von der Riviera des Vierwaldstättersees

Franz und Ulrike



n o r B Ä R t, 18.05.2009 um 22:59 Uhr

@Ulrike & Franz
Schön das ihr kommen könnt !



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 21.05.2009 um 21:08 Uhr


Liebe Kathrin und lieber Norbert, nochmals ganz lieb Merci für die diese wirklich sehenswerte Fotoausstellung und die Mühe und Arbeit die dahinter steckt(e)...auch herzlichen Dank für den leckeren Sekt und das auch noch für Spätankömmlinge wie uns noch was übrig war:o)

...auch danke vielmals für Eure heutige Begleitung in Augsburg und wie schon gesagt,
Ihr seid jederzeit in der Zentralschweiz am schönen Vierwaldstättersee willkommen:-)

ggglg Ulli und Franz




n o r B Ä R t, 21.05.2009 um 21:52 Uhr

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle die da waren ! Es hat uns gefreut so viel positives Feedback zu bekommen !

n o r B Ä R t
:o)))



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 23.05.2009 um 11:40 Uhr



Franz Kaeser, 21.05.2009 um 23:08 Uhr

... ciao norBÄRT - herzlichen Dank für alles. Wir kommen wieder und dann wirst Du uns
sicherlich auch die dunkelsten Ecken von Augburg zeigen, wir sind schon jetzt gespannt
wie ein Flitzebogen :-)

Lieben Gruss, Franz

PS. ich glaub diese Zeilen sind für n o r B Ä R t bestimmt*smile




Jürgen Cron, 27.05.2009 um 6:17 Uhr

Oh das habe ich nicht gewußt, schade ! Ich denke das es eine wundervolle Ausstellung war.

gratuliere dir noch mal Nachträglich dazu Norbert.


Lieben Gruß, Jürgen..



n o r B Ä R t, 4.06.2009 um 12:15 Uhr

@Jürgen
Die Ausstellung läuft noch bis zum 28.Juni !
Gruß Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.