Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotoausstellung "KEIN THEMA"

Ab Montag, 27. August 2007 findet im Foyer und im Treppenhaus des Marienhospitals in Arnsberg eine Fotoausstellung statt. Veranstaltet wird diese Ausstellung von Mitgliedern der Fotocommunity aus Arnsberg und Umgebung.

Die Fotografen prsentieren Fotos im Groformat von 30 x 45 cm. Ein bergreifendes Thema fr diese Ausstellung besteht nicht, jeder Teilnehmer prsentiert ein Foto, welches seiner Meinung nach zu einem seiner Besten gehrt. Man kann also sagen das Thema der Ausstellung lautet:

Kein Thema !

Smtliche ausgestellten Bilder knnen erworben werden ( ohne Rahmen), der Preis pro Foto betrgt 15 Euro. Der gesamte Erls aus dem Verkauf der Fotos geht als Spende an die geplante Palliativ-Station des Marienhospitals in Arnsberg !

Die Erffnung der Ausstellung wird am Montag, dem 27. August um 11.oo Uhr im Eingangsbereich des Marienhospitals von dem Chefarzt Dr. Gryczka vorgenommen.

Die Aussteller wrden sich ber ein reges Interesse an der Ausstellung freuen. Hobby - Fotografen, die an einer Mitarbeit in der Gruppe der Arnsberger Fotografen der Fotocommunity interressiert sind, erhalten Auskunft bei Gernot Disselhoff (kontakt siehe oben)

Jeder interessierte Fotograf ist aber auch bei dem monatlichen Treff der Arnsberger Fotografengruppe herzlich willkommen. An jedem 3. Mittwoch im Monat trifft sich diese Gruppe im Fotomietstudio Arnsberg STUDIORAMA, Hilsmannweg 23 in Arnsberg-Neheim. In diesem Studio haben Amateurfotografen die Mglichkeit unter professionellen Bedingungen Studioaufnahmen zu machen.
Infos dazu unter http://www.studiorama.de/
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
27.08.2007, 11:00 Uhr
Ort:
Marienhospital Arnsberg
Nordring 37-41
59821 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
Gernot Disselhoff
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Cron, 26.08.2007 um 22:43 Uhr

Schade, ich habe Interesse an eurem Event aber da ich Morgen Nachmittag auf Mallorca bin kann ich leider nicht teilnehmen, ich hoffe für euch das ihr viel Erfolg habt und gutes Geld für diesen Zweck ein nehmen werdet.

Drücke euch die Daumen und sage immer gutes Licht für alle.

Liebe Grüße, Jürgen..



Chrissi S., 26.08.2007 um 23:13 Uhr

Wünsche euch morgen Viel spaß bei der Eröffnung kann leider auch nicht dabei sein. Werde aber sobald ich fit bin vorbei kommen und mir unsere Fotos anschauen.

lg chrissi



Katja P., 27.08.2007 um 8:45 Uhr

Vielen Dank euch allen!
* allen Fotografen für die gelungenen Bilder
* allen Einrahmern, Aufhängern und Motivatoren ;-)
* allen Anmerkern
* allen Besuchern für's Anschauen
und besonders an Gernot für die nette Unterstützung beim Finetuning :-)

Ich denke, das wird nicht die letzte Ausstellung gewesen sein und vielleicht machen wir die Nächste dann "mit Thema" :-)

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen

Katja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.