Low key Akt und Dessous im Studio [ausgebucht]

Hier der Link zum Modell:

http://www.fotocommunity.de/pc/sedcard/989034

Lokation: Studio in Mainz Nähe Hauptbahnhof
Teilnehmer: Max 3
Modelle: 1
Tag: 11.04.2008
Dauer: 18-21
Kosten: 70 Euro (Frühbucher 65 € / mind. 10 Tage vorher)

(als angemeldet gilt, wer 30 Euro Anzahlung geleistet hat, diese verfallen bei eigener Absage 7 Tage vor Workshopdatum)

Wir wollen uns mit folgenden Themen Beschäftigen


- Low Key
- Softbondage (ist kein wirkliches Bondage)
- Dessous

(je nach Intensität der Umsetzung der Bereiche durch die Teilnehmer kann auch das ein oder andere Thema wegfallen, oder es kann auch ein Thema hinzugenommen werden)

Ich werde hier jeweils die 1. Einstellungen mit dem Modell vornehmen und danach arbeiten die Teilnehmer selbstständig unter meiner Anleitung. Die Teilnehmer fotografieren einzeln, so dass jeder in Ruhe seine Erfahrungen machen kann.



diese Kamerafunktionen werden wir benötigen, auf die gehe ich auch genauer ein jedoch man sollte sich schon mal damit beschäftigt haben:
- manuelle Belichtung
- Histogramm
- Blitzsynchronisation

Und folgende Fototechniken
- Creativer Einsatz von Tiefenschärfe
- Selektive Schärfe
- Doppelbelichtung bzw. Belichtung von 2 Bildern zur Montage
- Creatives Verwackeln
- Zooming

Bitte folgendes mitbringen:
- Betriebsanleitung Kamera (für die, die noch nie mit Studio Blitzen gearbeitet haben)
- genug Batterien
- genug Filme / Chips
- einige eigene Fotobeispiele zur Bildbesprechung
- Blitzadapter (X)
und
- Accessoires (wenn man welche mit dem Modell verwenden will)
- Eigene Bildbeispiele (auch Landschaft/Architektur) für die Bildbesprechung in der Pause

Fest gebucht sind die, die eine Anzahlung von 30 € geleistet bei mir (Klaus Wegele) haben.

Leistungen im Preis inbegriffen:
- Modellkosten
- Workshopleitung (intensiv)
- Studiokosten
- Kaltgetränke
- Verträge zur nichtkommerziellen Verwendung

Fest gebucht:
- Frank
- CS
- Andre
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
11.04.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Studio Artclassics.de
Schottstr.2
55116 mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
artclassics de
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Happes, 30.03.2008 um 12:04 Uhr

Hallo Klaus,

danke noch mal für die Antwort, mail mir doch einfach Deine Kto. Daten durch zwecks Überweisung?!

Gruß-Frank



M.F.P. , 5.04.2008 um 12:50 Uhr

Kitty79 kommt leider nicht in Frage wg. geschmacklosen Anmerkungen, konstruktiv ist sie nicht, eher arrogant?
Bei einem anderem Model gerne ...



Klausi W, 7.04.2008 um 8:44 Uhr

@all, workshop ist noch in planung bis 09.04. wird ggfs abgesagt mangels teilnehmer

gruss klaus



Itzek , 7.04.2008 um 17:34 Uhr

Danke MFP wäre fast hingegangen aber rumgezicke geht nur wenns nichts kostet, ansonsten wäre ich sauer.

Itzek

Kitty79 merk ich mir



Uli Isses -BildGESTALT-, 7.04.2008 um 21:25 Uhr

Schade kann leider nicht teilnehmen, habe gerade gesehen, dass schon ein Termin an dem Tag+Uhrzeit liegt :o(
Vielleicht gibt es ja einen weiteren, den ich dann wahrnehmen kann.
Bis dahin
viele Grüße
Uli



CS FotoArt , 8.04.2008 um 0:46 Uhr

@ Itzek, wir kennen uns aus Germersheim vom Shooting mit Jenny, Kitty zickt sicher nicht, ist ein tolles Model, M.F.P. ist da bissel neben der Spur ???
@ M.F.P., warum hasten all die Bilder gelöcht, war wohl doch nicht nur Kitty die sie nicht so toll fand. Mit Kritik muß man umgehen können, meist ist was drann.

ich melde mich an, Klaus ist ein klasser Fotograf und Kitty ein super Model, freue mich auf ein schönes Shooting

viele Grüße Christian



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.