Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

---- abgesagt ----

.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
27.09.2009, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
studio44
klosengartenstr. 44
50374 erftstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
andreas puhl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Brownz - Peter Braunschmid, 2.08.2009 um 19:22 Uhr

eine gute idee - ich bin zwar kein model aber finde die idee gut- deshalb werde ich dazu eine empfehlung auf meiner homepage aussprechen.


B.B. Passion of Photography, 4.09.2009 um 12:15 Uhr

Finde ich auch gut!!


-micky-, 15.09.2009 um 17:48 Uhr

Hallo Andreas!
Ich hätte schon großes Interesse gehabt - aber zunächst möchte ich eine vernünftige Spiegelreflex-Digi-Cam besitzen...
Ich hoffe, dass du irgendwann nochmal einen ähnlichen WS anbietest.....
LG
Meike



andreas puhl, 17.09.2009 um 18:20 Uhr

sorry, ich muß den ws leider absagen

lg andi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.