Modelsharing mit Fotomodel Jolina und Deanna Stylez

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!!!
DEMNÄCHST WIRD ES EINEM TERMIN IN NRW GEBEN!

MODELS Model Jolina, Deanna Stylez
WANN 30.06.07
WO 38440 Wolfsburg
BEGINN 11Uhr bis 17Uhr
TEILNEHMER min.4 max.6 auf 2Gruppen geteilt
PREIS 100euro

Freies Arbeiten mit den Models

http://www.deanna-stylez.de
http://www.model-jolina.de

INFO
Im Mietstudio Wolfsburg stehen uns 2 weitere Locations neben dem Studio zur Verfügung, das Schlafzimmer und das Bad(eventuell kann das Dach auch als Location genutzt werden). Es können also viele Ideen umgesetzt werden. Neben den vielen Outfits und Schuhen von uns, steht uns außerdem ein großer Kleider und Requisiten Fundus zur Verfügung.
Wir stehen für die Bereiche Portrait, Fashion und Dessous zur Verfügung.
Die 6 Teilnehmer werden auf 2 Gruppen geteilt und shooten jeweils mit einem Model. Später wird gewechselt. Gern können auch wir beide zusammen geshootet werden.

Bei Interesse können wir nach dem Sharing noch gebucht werden. Dazu kontaktiert uns bitte um alles weitere abzusprechen.


ANMELDUNG
Bitte Mail mit Betreff Modelsharing und eurem Namen sowie ink zur SC an info@deanna-stylez.de schicken.
Die ersten 6 Anmeldungen erhalten dann eine Bestätigung und überweisen die Gebühr. Nach Geldeingang bekommt der teilnehmer eine Bestätigung. Erfolgt kein Geldeingang, rückt der nächste nach.

Blitztechnik
* drei Multiblitz Xenolux 500 Studioblitzköpfe
* 500 WS
* Blitzdauer von 1/1000 - 1/2100 sek
* 250W Einstelllicht
* sufenlos regelbar von 30 - 500 WS
* Softbox 100x100 / 100x75 / 60x60 / 60(40)x100
* Reflexschirm weiß/gold
* div. Reflektoren mit und ohne Wabeneinsätze
* Auslösung per Synchronkabel, Infrarotblitz, Funk oder Kamerablitz

Hintergründe
* weiße Raufasertapete
* Hintergrundkarton weiß, schwarz, grau, blau,lila, rot, orange, pink, grün und braun.

* Hintergrundstoff schwarz, blau, grau, gelb

Fußboden
* Buchen Laminat
* Hintergrundkarton
* Hintergrundstoff
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
30.06.2007, 11:00 Uhr
Ort:
Mietstudio Wolfsburg
Siegfried-Ehlers-Str. 3
38440 Wolfsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Diana Sp.
Fotomodel Jolina
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Diana Sp., 25.05.2007 um 9:48 Uhr

Jetzt eine Stunde länger:)


TimeLiner, 21.06.2007 um 23:24 Uhr

Das befürchte ich auch! Darum versuche ich alles, meine Termine passend zu verschieben um auch dabei zu sein!


Diana Sp., 27.06.2007 um 10:37 Uhr

Das Angebot so billig, 2Models, wird es so nicht mehr geben! Demnächst in Nrw, dann leider teurer, da für uns ja noch die Fahrt dazu kommt


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.