Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:

*Outdoor - Workshop im Steinbruch* mit Model Chalou + J.Käfer

Am 19.07 werden wir in einer außergewöhnlichen Location - einem grandiosen Steinbruch - ein Paar-Shooting durchführen. Dazu stehen uns die beiden Modelle Chalou und J.Käfer zur Verfügung.

In dem Steinbruch werden wir an mehreren Sets fotografieren, u.a. auch am dortigen See. Da haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht.....wird aber noch nicht verraten;-)))

Der Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Link von Chalou: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/318230/

Link von J.Käfer: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/174195/

Für einige Sets benutzen wir eine portable Blitzanlage von Bowens mit verschiedenen Lichtformern, werden aber auch mit available Light arbeiten, wo wir Reflektoren von California Sunbounce benutzen.
Wir werden also mehrere Facetten der Fotografie in Augenschein nehmen und beide Modelle in mehreren coolen Fashion-Looks ablichten.


Es sind mehrere Sets geplant:

Wir werden an mehreren ganz verschiedenen Sets shooten, so das wir verschiedene Bildstile ins rechte Licht setzen. Arbeiten dazu mit available Light und den portablen Blitzanlagen.
Wir werden das passende Licht setzen und ausgewählte Perspektiven wählen, damit jeder Teilnehmer mit Top-Ergebnissen in der Kamera nach Hause fährt.


Termin: Donnerstag, 19.07.12, 15.00 - 19.00 Uhr

Ort: Steinbruch, südlich von Stuttgart (genauer Ort per Mail bei Anmeldung)


Teilnehmer: max. 4-6 Fotografen (kein Rudelschießen, jeder fotografiert allein am Set, wir haben genügend Zeit)

Voraussetzung: Kamera mit Blitzschuh, (Adapter für Sony- oder Minolta ist vorhanden), für Anfänger geeignet

Mitbringen: Speicherkarten, volle Akkus und gute Laune


Kosten: 129.- € pro Teilnehmer (darin enthalten: Locationmiete, Modelhonorare, Modelrelease, Technik, Funkauslöser, Kaltgetränke, Snacks)

Anmeldeschluß ist der 16.07.12

Die Anmeldung ist erst verbindlich nach Überweisung des vollen Betrages innerhalb von 7 Tagen. Danach wird der Platz wieder ausgeschrieben.
Wird der Workshop von unserer Seite oder vom Model abgesagt, wird der volle Betrag unverzüglich zurückerstattet.

Sagt ein Teilnehmer bis 14 Tage vorher ab, wird der volle Betrag unverzüglich zurückerstattet, danach werden 50% einbehalten, soweit kein Ersatzteilnehmer gemeldet wird.


Bei Fragen: fotoatelier-winterbach@online.de oder 0151-12136672


Viele Grüße
Ralf
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
19.07.2012, 15:00 Uhr
Ort:
fotoatelier-winterbach
Gerberstraße 2
73650 Winterbach
Deutschland
Ansprechpartner: