Studio Visuell von Vera Reinhardt
 
Interesse:   0

Studiofotografie für Anfänger im Bereich Portrait und Fashion

Thema: Portrait- und Fashionfotografie im Studio mit bis zu drei Blitzen sowie einem Set-Up mit Dauerlicht und Verwendung von Aufsteckblitz

Die weiteren Eckdaten des Workshops:
Wir arbeiten mit einem professionellen Model (Vera Reinhardt --- http://www.verareinhardt.com/) an drei verschiedenen Sets. Wir beginnen mit einer kurzen Einführung in die Studiofotografie und möglichen Lichtaufbauten. Danach steigen wir direkt in die Praxis ein.
Anschließend gibt es eine kleine Mittagspause incl. Verpflegung. Danach geht es weiter mit zwei weiteren Sets. Anschließend machen wir eine Bildbesprechung und einen kleinen Ausflug in die Bildbearbeitung.
Wer möchte, bekommt ein großen Ausdruck von einem seiner gemachten Bilder am Ende.

Teilnehmer: 3-6

Kosten pro Person: EUR 95,-

Voraussetzungen: Spiegelreflexkamera (am besten digital) mit der Möglichkeit, den Modus "Manuell" einzustellen und der Möglichkeit, einen Blitzschuh mit Mittenkontakt zu nutzen.
Von Vorteil wäre auch, ein Notebook mitzubringen für die Sichtung der Bilder und zur Auswahl eines möglichen Bilder für den Ausdruck (kann aber auch über mein Notebook passieren)
Ideal wäre ein Aufsteckblitz der die aktuellen TTL-Modi der jeweiligen Kamera unterstützt (fuer Canon kann ich ein Gerät leihweise zur Verfuegung stellen)

Anmeldungen bitte unter der Email mail@art-n-visions.de - hier gibt es dann weitere Details und ich stehe für Rückfragen zur Verfügung!
Die Anmeldung ist gültig nach einer Anzahlung von EUR 25,-

Danke und Beste Grüsse

Christian
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
26.07.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Fotostudio der FGW / Fritz-Gansberg Schule
Bierstadter Strasse 11
65 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
christian ... art-n-visions
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





christian ... art-n-visions, 21.07.2008 um 16:33 Uhr

bis jetzt habe ich eine feste "non fc" Zusage!

Beste Gruesse
Christian



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.