Domestos von Dokoupil Stefan
Zusagen:
 

European Fashionweekend Photoworkshops mit Stefan Dokoupil London, Berlin, Wien, Barcelona, Paris.

BESSER ...

... gehts immer, ruft Fashionfotograf Stefan Dokoupil zum Motto seiner European Fashionweekend Photoworkshops aus.

London, Berlin, Wien, Barcelona, Paris. Das sind seine Station in diesem Jahr. Was er zu bieten hat? Einen intensiven Blick hinter die Kulissen der Fashionfotografie, wie er Außenstehenden sonst nicht möglich ist. "Und dabei geht es mir nicht nur um die technische Umsetzung. Ich möchte ein Gefühl entstehen lassen, für Ausstrahlung, Spannung, Coolness." Attribute einer erfolgreichen Fashionfotografie. "Meine Zielgruppe ist total irre gestreut: Vom Profifotograf, über Hobbyisten, bis zum Starfriseur." 2014 dauerten die Workshops 2 Tage. In diesem Jahr sind es auf Nachfrage von bis zu 5fachen Wiederholungstätern, 2,5 Tage.

Die Locations sind handverlesen, ebenso die Models, Hairdresser und Stylisten. Um individuell auf jeden Teilnehmer eingehen zu können und jedem ein Erfolgerlebnis bescheren zu können, beschränkt "Stef" die Gruppengröße auf je 10 Personen. Wer also intensiv in die Welt der Mode eintauchen und sein Portfolio so auf internationalem Stand erweitern möchte, ist hier richtig.

Fotografiere in einem stylischen Umfeld und erlebe den Puls von London, Berlin, Paris, Wien oder Barcelona! Verbinde es mit einem Städtetripp und lerne Leute aus der Fashionszene kennen.
Am ersten Tag treffen wir uns abends zu einem Meet and Greet mit dem Team. Das Motto wird besprochen.
Dann wird 2 Tage onlocation an handverlesenen Plätzen fotografiert.
Wir verwenden Fashion von der Fashion-week
In jeder der Metropolen wird ein Team aus Muas, Stylisten, Hairdressern und Models zusammengestellt. Ein Team, das den Puls der Stadt repräsentiert und das jeweilige Motto für dich inszeniert. In London hatten wir z.B. Jack the Ripper meets Fashion und Vivian Westwood meets Clockwork Orange. So ist jedes Fashionweekend anders. Fashion at its best.
Du erfährst die neuesten Trends der Lichtsetzung und Tipps und Tricks der Fotoprofis.

Nach dem Workshop bietet Stef an: "Abends ziehen wir um die Häuser und ich zeige dir die Hotspots der Fashionszene."

Ein Städtetripp am Wochenende, den du nie vergessen wirst. Das Ganze zu einem absolut fairen Preis von 480.- EUR inkl. Model, Visagisten, Hairstylisten, Fashion der lokalen Topdesigner und Bildrechte. Flug und Unterkunft exkl.

BITTE WÄHLE DEINE STADT und den TERMIN:

Pro Termin sind nur 10 Plätze zu vergeben!

FRÜHJAHR
London 20. - 22. März (war super!)
Wien 24. - 26. April (noch Restplätze)
Berlin 26. - 28. Juni

HERBST
London 28. - 30. August
Wien 18. - 20. September
Barcelona 9. - 11. Oktober
Paris 6. - 8. November
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
24.04.2015, 17:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Ungargrill
Burggasse 97
1070 Wien
Österreich
Ansprechpartner:
Dokoupil Stefan