Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 
Interesse:

letzter Platz! WS Dessous, Akt und freiz. Akt mit Vanessa

Für diese beiden Workshops konnte ich die luftig leichte und extrem erotische Vanessa aus Berlin in den Aufnahmebereichen Dessous, verdeckter Akt/ Akt bis freizügiger Akt gewinnen!

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/425078/vanessa-w/

Vanessa besticht durch ihre Natürlichkeit und hat sehr viel Spaß daran, sich auch in ungewöhnlichen Posen zu zeigen! Sie post sehr selbständig und natürlich, so dass wir uns komplett um die Lichtsetzung kümmern können die einen Schwerpunkt dieses Workshops darstellt. Gerade im Bereich freizügiger Akt kommt der Lichtsetzung eine besondere Bedeutung zu damit die Bilder nicht billig wirken!

Wir werden "on location" in einem alten Hotelzimmer, in einer Badewanne/ Dusche und im Studio shooten und ich werde an Hand von einfachen "low budget" Blitzköpfen erläutern, wie auch mit geringen Mitteln großartige Fotos zu erzielen sind!

Die geringe Teilnehmerzahl garantiert, dass jeder ausreichend Shootingzeit mit Vanessa zur Verfügung hat.
Ein "Rudelshooting" wird nicht stattfinden!
Ich zeige verschiedene Lichtsetzungen und bin gerne bei Bedarf bei der Auswahl von Blende und Belichtungszeit behilflich. Der Workshop richtet sich somit ausdrücklich auch an Anfänger!
Mitzubringen ist ein Spiegelreflexkamera mit Brennweiten vom leichten Weitwinkel bis zum leichten Tele und ausreichend Speicherplatz. (Minoltakameras bitte mit entsprechendem Adapter!)

Termine: 21.02.2016
Aufnahmebereich: Dessous/ verdeckter Akt/ Akt bis freizügiger Akt
Ort: Buchenstr. 1 in 59514 Welver
Teilnehmer: max. 4 Fotografen/Fotografinnen
Dauer: 5 Stunden (11.00 bis 16.00 Uhr)
Preis: € 129,- (incl. nichtkommerzieller Bildrechte, Snacks und Getränke)

Da ich den Workshop auch auf anderen Portalen ausgeschrieben habe, bitte Anmeldungen per PN direkt an mich. Eine verbindliche Anmeldung kommt über eine Anzahlung von € 80,- zustande!
Der Eingang der Anzahlung entscheidet über die Teilnahme!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
21.02.2016, 11:00 Uhr
Ort:
Studio "creative photoworks"
Buchenstraße 1
59514 Welver
Deutschland
Ansprechpartner:
creative photoworks