Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Klass. Aktworkshop

Hallo liebe Fotofreunde ,
aufgrund der starken Nachfrage beim letzten Akt - WS mit Dark Queen , haben wir uns entschieden sie erneut in unser Studio einzuladen . Themenbereich wird klass. Akt sein !!! Neben dem Workshop , wird es auch wieder die Möglichkeit zu Einzelshootings geben .

Inzwischen sind unsere WS bekannt für Seriösität und Qualität . In letzter Zeit häufen sich nach einem WS die Anfragen nach Bildschnitt / Bildbeurteilung während und nach dem WS , in anderen Worten " was kann oder sollte ich besser machen " und dies noch am besten während des WS . Ich würde gerne versuchen diesem Wunsch nachzukommen und zwischendurch die Speicherkarte der Teilnehmer über einen Laptop aufzuspielen und zu diskutieren . Da dies natürlich nur Sinn macht während des WS , werden wir je nach Absprache dies zwischendurch machen .

Hier unser Model :
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/143282/dark-queenwieder-zeit-zshooten/



Einzelshooting am 23.2. von 10 - 12 Uhr ( 2 Stunden ) Gebühr 125.- Euro
Einzelshooting am 23.2. von 12:30 - 14:30 Uhr ( 2 Stunden ) Gebühr 125.- Euro
Workshop am 23.2. von 15 - 19 Uhr ( 4 Stunden ) Gebühr 90.- Euro

Der WS ist für Anfänger und Fortgeschrittene . Mögliche Lichtsituationen liegen im Wesentlichen an den Teilnehmern , die ihren Fantasien freien Lauf lassen können . Anmeldungen werden per e-mail oder PN bestätigt und gelten als Reservierung ! Die volle Gebühr ist bis spätestens eine Woche vor Beginn zu errichten .

Bei Absage des Veranstalters ( Krankheit , nicht genügend Teilnehmer etc. ) wird die komplette Gebühr zurück gezahlt !!!
Bei Absage eines Fotografen , aus welchen Gründen auch immer , werden wir versuchen Ersatz zu fínden , gelingt dies nicht ist eine Rückzahlung nicht möglich !

Bei Absage des Models , darf der Veranstalter für gleichwertigen Ersatz sorgen .

Anmeldungen / Rückfragen hier über PN , oder mail [email]fuchs-reinecke@t-online.de[/email] oder 0172 / 6861822

In der Gebühr enthalten :
- Modelhonorar
- Studio und Equipmentnutzung
- Vertrag für nicht kommerzielle Nutzung
- nicht alkoholische Getränke
- bel. Brötchen / Knabbereien

Was ist mitzubringen :
- natürlich Spiegelreflexkamera
- Objektive 50 mm. bis leichtes Tele
- Bedienungsanleitung der Kamera
- Weißabgleich studieren
- gute Laune und Spaß am Fotografieren
- Adapter für Minolta Kamera ist vorhanden

Diese Ausschreibung wird auch in anderen Medien sowie meiner Homepage veröffentlicht ! Es wird vorausgesetzt , dass die Teilnehmer die Kamerafunktionen beherrschen , ggf. kann eine Kamera oder Objektive der Marke Canon ausgeliehen werden .

Das Studioteam freut sich auf Eure Anmeldung

LG , Rainer Fuchs
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
23.02.2014, 15:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Wächtersbach
Poststrasse 15 ( im Innenhof )
63607 Wächtersbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Fuchs rf