Tamara -9258- von Holger Gawrisch
 
Interesse:   0

Available Light Indoor/Oudoor Workshop mit der bezaubernden Tamara

Thema:
Sinnlich und romantische Indoor/Outdoor Bilder mit der bezaubernden Tamara mit Tageslicht und Reflektor.

Bereich:
Portrait und Fashion

Ablauf:
Wir starten mit einem kleinem Frühstück und ein wenig Theorie. Danach geht es direkt los an die neuen Location.

Voraussetzungen:
Fotografiert wird mit der eigenen Spiegelreflexkamera. Sollte keine vorhanden sein, bitte bei mir Nachfragen. Der Umgang mit einer Spiegelreflexkamera sollte schon vertraut sein bzw. Grundlagen. Wichtig ist ein lichtstarkes Objektiv. Für Canon, kann ich diese gerne zur Verfügung stellen.


Sonntag, 11.05.2014 von 11:00 - 17:00 Uhr
Teilnehmer: max. 6 / 3 frei
Preis: 90,00 € inkl. Modelgage incl. nicht kommerzielles Modelrelease und Frühstück

Anmeldung bitte unter:
http://www.farbklecks.eu/veranstaltungen/

Teilnehmer:
1. Stefan
2. Sebastian
3. Sascha
4.
5.
6.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
11.05.2014, 11:00 Uhr
Ort:
Bei Holger
Ulmenweg
47669 Wachtendonk
Deutschland
Ansprechpartner:
Holger Gawrisch