Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Einsteiger-Workshop „Bildgestaltung mit Photoshop CS5“ (26.05.2012) Wie kann ich meine Bilder durch grundlegende Bildbearbeitung weiter aufwerten ?

Dieser kompakte Workshop richtet sich an alle Fotobegeisterten, die sich mehr mit der digitalen Bildbearbeitung befassen möchten.

Anhand des Bildbearbeitungsprogramms „Photoshop CS5“ (30-Tage-Testversion kann gestellt werden) ermöglicht Ihnen Dipl. Fotodesigner Claus Schäfer einen Einstieg in das Thema „digitale Bildbearbeitung“.



In diesem Kurs geht es lediglich um die grundlegenden Dinge, die man seinem Foto zuteil werden lassen sollte. Ausgefallene Composings oder Manipulationen wird NICHT Inhalt dieses Workshops sein.



Die Themen im Überblick:



- Grundbegriffe der digitalen Bildbearbeitung

- Aufbau von Photoshop

- Der RAW-Converter

- Tonwertkorrektur

- Gradationskurve

- Verlustfreies Schärfen

- Arbeiten Ebenenmasken

- Kleine Störung entfernen



Bitte zum Workshop etwas zum Schreiben mitbringen (Block, Stift).

Ebenso ist ein PC / Notebook (idealerweise Windows, da Mac andere Tastaturkürzel verwendet) von Vorteil. Eine vorinstallierte (Test-)Version von Photoshop CS5 erleichtert die Abwicklung, kann aber auch vor Ort (kostenlos) bezogen werden.

Die Dauer des Workshops ist auf 6 Stunden angesesetzt.



Ort und Zeit:
Der Workshop findet am 10. März von 13- ca. 19 Uhr in unserem Studio in Vlotho statt.

Kosten:
79 Euro

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Personen. Kommt der Kurs mangels Teilnehmern nicht zustande, wird der gesamte Kursbetrag zurückerstattet.

ZUR BUCHUNG:
http://www.fotoquip.de/einsteiger-workshop-bildgestaltung-mit-photoshop-cs5-26-05-2012.html
..oder per E-Mail an info(at)fotoquip.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
26.05.2012, 13:00 Uhr
Ort:
FOTOQUIP STUDIO
Winterbergstraße 8
32602 Vlotho
Deutschland
Ansprechpartner:
fotogusto