Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:   0

27.05.2017 in Ulm – Fashion meets sensual Portrait 2 Fotografen - 2 Models - 1 geile Location

Produktbeschreibung
FASHION MEETS SENSUAL PORTRAITS AT A FORTRESS

Ein Workshop der Extraklasse! Zu diesem Workshop muss man denke ich nicht sehr viel sagen. Die Eckdaten sprechen für sich:

2 Fotografen, die euch an diesem Tag an die Hand nehmen. Somit könnt ihr von den Erfahrungen von 2 Trainern, statt nur einem, profitieren.
2 professionelle Models, die bereits schon mit den ganz Großen geshootet haben
Eine Festung, die uns an dem Tag als Location dient
Wir teilen euch in 2 Gruppen á 6 Personen auf. Jede Gruppe fotografiert ein Model an einem vorher ausgesuchtem Spot. Nach der Halbzeit ist sowohl Trainer, als auch Modelwechsel.
Kristijan Lukic ist Berufsfotograf und hat sich in den letzten Jahren auf die Peoplefotografie, speziell im Beauty-Bereich spezialisiert. In seinen Workshops vermittelt er in einer lockeren Art und Weise sein Wissen und bringt euch seine Techniken und Tipps und Tricks näher.

Jens Hübner hat sich bisher eher im Hintergrund gehalten. Er selbst hat bereits schon über 20 Workshops besucht und weiß ganz genau, worauf es den Teilnehmern bei einem Workshop ankommt.

Amy Catheriné und Jessica Pauly sind sehr erfahrene Agenturmodels, die bereits schon bei den ganz Großen, wie z.B. Alexander Heinrichs vor der Kamera standen. Gleichzeitig haben die beiden schon bei sehr vielen Workshops, als Models mitgewirkt. Somit wissen die beiden ganz genau, worauf es bei guten Bildern ankommt und überzeigen mit ihrer Wandlungsfähigkeit und ihrem Ausdruck!

Make-Up Artist Rimma Busch begleitet uns als Visagistin und Stylistin bei diesem Workshop: https://www.facebook.com/RimmaVisagistik/

Portfolio Amy:

https://www.instagram.com/a_m_y_c_a_t_h_e_r_i_n_e/
http://hashtag-models.com/galleries/amy-catherine/

Portfolio Jessy:

https://www.instagram.com/jessi1194/
http://www.simonsmanagement.de/jessicapauly

Nutze die einmalige Gelegenheit, um in den Genuss dieser außergewöhnlichen Kombination zu kommen!

Bei weniger als 8 Buchungen behalten wir uns vor, den Workshop(spätestens 2 Wochen vorher) abzusagen, ebenso bei Ausfall des Models oder der Workshopleiter durch Krankheit oder ähnlichem. In diesem Fall werden die Workshopgebühren erstattet.

Preis:
259,00 EUR

Info und Buchung unter:
https://shop.kristijanlukic.de/produkt/27-05-2017-in-ulm-fashion-meets-sensual-portrait/
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
27.05.2017, 12:00 Uhr
Ort:
Kristijan Lukic - Fotografie
Reutebergstraße 1
89081 Ulm
Deutschland
Ansprechpartner: