Eleganz von TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS
 
Interesse:   0

*** Street WS in Stuttgart mit int.Profi Model Scarlett Sulu ***

Am Sonntag, den 02.07.2017 veranstalte ich in 70173 Stuttgart um 11 Uhr einen Fashion / Portrait Street-Workshop (4-5 Std.) mit dem internationalen Profi Model Scarlett Sulu.


********** 4 Plätze sind schon weg!!! **********

An diesem Tage werden wir gemeinsam mit Profi-Model Scarlett die wunderschöne Stadt Stuttgart unsicher machen ;-)
Wir werden im Japanischen Garten, traumhaften Gebäuden mit toller architektonischen moderner Struktur und an verschiedenen tollen Locations coole Fashion/Portrait Aufnahmen mit natürlichen Lichtquellen erstellen, die sich in unmittelbarer Nähe von ein paar Minuten befinden.
Zusätzlich werden wir mit einen großen 190 cm Zebra White California Sunbounce arbeiten.

Bilder der Locations:

http://www.model-kartei.de/events/33245/street-ws-in-stuttgart-mit-scarlett-sulu/



Model Scarlett hat einen riesen Fundus mit teurer edler Designer Kleidung und Accessoires, dass das ganze noch abrundet.

Bilder wurden von Profi Model Scarlett zur Verfügung gestellt:


Sedcard von Prof. Model Scarlett Sulu:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/392323/

Facebook-Seite von Profi Model Scarlett Sulu:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005421707543&fref=ts

Hier noch ein Video vom letzten Event in Stuttgart:

https://www.facebook.com/TiloKoch1/videos/vb.100002281454118/1118943711525000/?type=2&theater



Preis:
139.- Euro bei 5 Teilnehmern und 149.- Euro bei 4 Teilnehmern inklusive allen Rechten (nicht kommerziell) der gemachten Bilder, für euern privaten Gebrauch, Internetfotoseiten, Homepage, etc. eurer Wahl und natürlich den dazu gehörigen Model-Vertrag.


Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene und Fotografen geeignet.
Da bei mir die Anfänger eine Garantie auf tolle Ergebnisse am Ende eines Workshops bekommen um tolle Bilder zu erzielen, können diese beruhigt an so einem professionellen Workshop teilnehmen.
Bei den fortgeschrittenen und Fotografen gibt es von mir Tipps und Tricks für außergewöhnliche Perspektiven, Dynamik die ein Bild noch mehr lebendig wirken lassen, wie mit Available Light (dt. verfügbares Licht, vorhandenes Licht, Restlicht) und einer Blitzanlage gearbeitet wird.
Einen tollen Tag gibt es dann noch obendrauf ;-)

Eine Anmeldung für den Workshop ist verbindlich und bei kurzfristiger Absage aus jeglichen Gründen, wird mindestens die Hälfte des vereinbarten Preises erhoben, sofern nicht ein Ersatzteilnehmer gefunden wird, ist nur Fair für alle Beteiligten!

Ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 4 und maximal 6 Personen.

Für Getränke und kleine Snacks für zwischendurch ist vor Ort gesorgt.
Bitte bringt eure eigene Kamera mit und was ihr so alles dazu benötigt.


Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Dir und bring Spaß an der Sache mit! ;-)

Euer Tilo
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
02.07.2017, 11:00 Uhr
Ort:
Stuttgart
Hauptbahnhof
70173 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS