Ausdrucksstarke Portraitaufnahmen stellen für jeden Fotografen eine ordentliche Herausforderung dar.

Hier zeigt sich schnell, ob du deine Ausrüstung beherrscht. Du solltest die Grundlagen der Fotografie (Zeit, Blende, ISO, Autofokus, etc.) beherrschen. Solltest du damit noch nicht Fit sein, empfehlen wir dir unseren Einsteigerworkshop oder ein Einzeltraining. Doch keine Angst, du nimmst an diesem Kurs teil, um etwas zu lernen. Bei uns wird kein Teilnehmer im Regen stehen gelassen.

Wir buchen für jeden Portrait Kurs ein erfahrenes Model. So nimmst du auf jeden Fall einige tolle Aufnahmen mit nach Hause, nicht-kommerzielle Bildrechte inklusive!

In Einheiten von 15-20 Minuten hat jeder Teilnehmer Zeit mit dem Model zu arbeiten. Dazwischen wird nicht faul herum gesessen sondern wir analysieren deine Aufnahmen, beobachten andere Teilnehmer und stehen Ihnen auch helfend zur Seite.
Lichttechnik ist je nach Workshop im Studio immer Top-Equipment von Broncolor, draußen dann abhängig von der Location ebenfalls mit Broncolor, mit Aufsteckblitzen oder mit Reflektoren.


Kursinhalte

- Einführung in die Lichttechnik
- Besprechung der Lichtführung
- Besprechung der Kameraeinstellungen
- Erfahrenes Model
- Nicht-kommerzielle Bildrechte inklusive

Preis: 189€

Infos und Anmeldung:
http://www.pixelcatcher.de/index.php?go=portraitworkshop
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
24.05.2014, 10:00 Uhr
Ort:
pixelcatcher
Kniebisstraße 43
70188 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Damböck pixelcatcher