Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
AMF von Thomas Adorff
Zusagen:
 
Interesse:   0

Die richtige Studioeinrichtung – sinnvolle Ausrüstungen im eigenen Studio

Die oft gestellten Fragen aller Studio Anfänger werden hier besprochen.

Welche Blitze brauche ich, welches Zubehör ist für den Anfang sinnvoll, was brauche ich, und was kostet es mich.

Gibt es Zubehör was ich unbedingt benötige. Brauche ich Dauer- oder Blitzlicht?

Welche Lichtformer muss ich mir anschaffen? Softbox oder Reflexschirme? Striplight oder Octabox?

All diese Fragen werden in diesem Kurs beantwortet.

Themen:

- Richtige sinnvolle Grundausstattung
- „Was muss ich unbedingt haben, was wäre schön, wenn ich es hätte?“
- Was bekomme ich aus dem Baumarkt was von dem Fachhandel
- Welche Hintergründe, welche Aufhängesysteme, Stative usw.
- Kunstlicht oder Blitzlicht
- Blitzsysteme für verschiede Fotobereiche (stillife oder people Fotografie)
- Sinnvolles Zubehör

In einer lockeren Gesprächsrunde werden Tipps und Tricks aus dem Studioalltag ausgetauscht.

Geleitet wird dieser Workshop von Thomas Adorff.

Er hat jahrelange Erfahrung in dem Bereich Studiofotografie und in der Einrichtung von Studios.

Dauer: 14 - 18 Uhr
Kosten: Pro Person € 119,- inkl. MwSt.
Wo: Calumet Stuttgart Alte Post Straße 3

Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität auf 10 Personen begrenzt.

Infos und Anmeldung unter http://www.BeautyOfAbyss.com
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
18.01.2013, 10:00 Uhr
Ort:
Calumet Stuttgart
Alte Poststraße 3
70173 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Adorff