* von Die Hillers
Zusagen:
 
Interesse:   0

Knipsding “Familienportraits” – ein Fotoworkshop welcher endlich bessere Familienfotos bringt – zb. an Weihnachten!

Datum: Sa - 13.12.14
Uhrzeit: 13:00 bis 16:00

** Verwackelt, zu dunkel, verblitzte Augen, unspannende Bildschnitte - all dies wird bei den nächsten Familienfotos der Vergangenheit angehören. Nutze die Zeit und verbessere Dein Fotowissen mit einer geduldigen (Model)Familie. Erlerne einfache Posinganweisungen und den Umgang mit Licht und fotografiere zb. beim nächsten Weihnachtsfest sehenswertere Fotos.**

| Models: Sabine und Family!!
| Veranstalter: Knipsding
| Kosten: 89,00 Euro

| Teilnehmer: 3-6 Personen
| TREFFPUNKT: Fotoatelier Knipsding in Spangenberg
| UHRZEIT von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

INHALT: Das Umsetzten vorgegebener und eigener Fotoideen Indoor im Atelier passend zum Thema Familienfotos” mit Tageslicht, Aufsatzblitz und auf Wunsch auch mit Studioblitz.
Der Workshop eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Fotografen. Einsteiger erhalten natürlich Hilfestellung!
Auf Wunsch ist eine private Bildbearbeitungsstunde für Photoshop oder Lightroom per Webinar dazubuchbar.
Es besteht zudem die Möglichkeit einer kostenlosen Bildnachbesprechung. Schreibe uns dazu bitte einfach eine Email vor oder nach dem Workshop.


Alle Informationen zum Workshop und Buchungsmöglichkeiten:

http://workshop.knipsding.de/events/knipsding-familienportraits-ein-fotoworkshop-welcher-endlich-bessere-familienfotos-bringt-zb-an-weihnachten/

Lieben Gruss,
Sandra und Tom Hiller vom Fototeam knipsding.de
---------------------------------------------------------------------

Ich möchte darauf hinweisen das dieser Workshop noch an anderen Stellen ausgeschrieben ist und wir nicht an jeder Stelle immer Zeitnah übertragen können wie viel Platz der Workshop noch bietet.
Bei Fragen am besten einfach fragen :-)
Lieben Gruss, Sandra Hiller
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.12.2014, 13:00 Uhr
Ort:
Fotoatelier Knipsding
Spangenberger Straße 1
34286 Spangenberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Die Hillers