Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Workshop in Bayern von Annett Mirsberger
 
Interesse:   0

Workshop für Einsteiger in die Tierfotografie Kosten: 219 € inkl. Script u. Verpflegung

In meinen Workshops liegt mir besonders das Vermitteln der Theorie sehr am Herzen!
Wir starten um 10.00 Uhr mit einem ausführlichen Theorieteil, in dem ich Zusammenhang von Blende, Verschlusszeit, ISO, RAW/jpg, AF etc. erläutere. Jeder Teilnehmer erhält das Script meiner Präsentation ausgehändigt.
Nach dem anschließenden Mittagessen geht's raus an die Praxis!
Ihr lernt das richtige Positionieren der Hunde für schöne Portraits, Lichtsetzung, Hintergrund, Perspektive werden besprochen und umgesetzt.
Ebenso wird es ausgiebig Gelegenheit geben für Actionfotos! Schnelle Hunde im Lauf "einfrieren" wird ebenso ein großes Thema sein - die richtige Kameraeinstellung, Tipps und Tricks werden besprochen und ausprobiert.
Anschließend Besprechung der entstandenen Fotos im Seminarraum des Hotels. Ende gegen 19.00 Uhr.
Für Verpflegung während des Tages ist ausreichend gesorgt!
Anmeldungen bitte ausschließlich über das Anmeldeformular auf meiner HP (damit keiner "durchrutscht" ;-) )
Fragen gern per mail: mail@tierpfoto.de oder hier per PN
http://www.tierpfoto.de/tagesworkshops.html
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
22.06.2014, 10:00 Uhr
Ort:
Seecafé
Alleestraße 21
83564 Soyen
Deutschland
Ansprechpartner:
Annett Mirsberger