Fotoworkshop Helgoland - Dämmerung - Morgenröte über der Nordsee von Niederrhein Foto
Zusagen:
 
Interesse:

Foto Segeltörn Ostsee - Zwischen Darßer Weststrand und Nationalpark Jasmund

Alle Fotobegeisterten die auf diesem Törn dabei sein möchten, um die Zeit mit anderen Naturfotografen zu verbringen und ihre theoretischen und praktischen Erfahrungen mit anderen zu teilen, sind herzlich dazu eingeladen!

Zeitraum ist 8 Tage | SA 13.08.2016 - SA 20.08.2016



Wer dabei sein möchte - meldet sich möglichst bitte Zeitnah, damit ich weiter planen kann.

Wir segeln kurze Tagesetappen und Landgänge an landschaftlich interessanten Spots sind geplant. Wir werden öfters vor Anker gehen und mit einem Beiboot an Land gehen. Es gibt großartige Natur zu erleben.

Das Wetter ist im August moderat (durchschnittliche Tagestemperatur 22 Grad ) und die mittlere Wassertemperatur liegt noch bei ca. 17 Grad.

Die Teilnehmer Zahl wird bei max. 6 Personen liegen.

Die voraussichtliche Route

- Warnemünde
- Darßer Weststrand
- Insel Hiddensee |
- Insel Rügen - Sassnitz - Nationalpark Jasmund

Die Kosten pro Person sind EUR 790.-

Der Preis beinhaltet alle nachstehenden Kosten

- Schiff Chartergebühren
- Charterausfallversicherung
- Versicherung f. die Kaution und Skipperhaftpflicht b. Yachtpool
- Pauschale f. Bordkasse / Diesel Liegegebühren
- Pauschale f. Proviant Verpflegung u. Getränke / Person EUR 100.-

Ich würde mich freuen wenn sich einige dem Törn anschließen würden.

::

Der Segeltörn ist eine private Fahrt, die ausschließlich einer gemeinsamen Urlaubsreise ohne Gewinnerzielung dient. Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr

Konrad unser Skipper hat 30 Jahre Segelerfahrung, fährt eigene Ausbildungstörns und hat alle erforderlichen Führerscheine.

Wer Freunde und Bekannte mitnehmen möchte, die auch nicht unbedingt fotografieren, kann das selbstverständlich tun. Alle Naturfreunde sind herzlich zu dem Törn eingeladen.

Grundkenntnisse zum Segeln oder Erfahrungen auf See sind nicht unbedingt erforderlich. Hilfstätigkeiten an Board müssen wir gemeinsam übernehmen. Kochen und die Speisen zubereiten müssen wir selbst.

Ich freue mich über eure Nachrichten. Interessenten schreiben bitte an die folgende Adresse -

info@erlebe-ostsee.de

Eure Nachricht gilt nicht als Anmeldung. Ihr geht auch keinerlei sonstige Verpflichtungen ein.

Es erleichtert einfach unsere Vorausplanung. Wer gerne dabei sein möchte erhält dann weitere Informationen zum genauen Ablauf der Segelreise und Möglichkeiten zur Anmeldung.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.08.2016, 16:00 Uhr
Dauer: 7 Tage
Ort:
Yachthafen Warnemünde
Am Yachthafen 1
18119 Rostock
Deutschland
Ansprechpartner:
Niederrhein Foto