Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Mein Köln - Frühjahrskirmes von Stefano Paterna
Zusagen:
 
Interesse:   0

Fotoreise Island 2015 – Die Entdeckungstour

Im März 2015 fliege ich zum ersten Mal für 14 Tage nach Island. Es handelt sich um eine Entdeckungstour um zukünftig eine Fotoreise nach Island anzubieten.

Auf diese Entdeckungstour nehme ich maximal 3 Interessierte mit! Wir werden gemeinsam die Insel erkunden und zu den besten Tageszeiten fotografieren, Land und Leute kennenlernen.

Diese Fotoreise wird für die Teilnehmer zum Intensivworkshop, da es sich um eine ganz kleine Gruppe handelt. Ich werde eine grobe Route vorgeben, aber Wünsche wohin es gehen soll, sind von den Teilnehmern erlaubt.

Die Kosten für den Mietwagen, Benzin, Fährkosten etc. werden geteilt. Kosten für die Unterkunft, Essen etc. trägt jeder selbst.

Mein Flug mit Icelandair (FRA-KEF) hat 300 Euro gekostet. Früh buchen lohnt sich.

Island gehört mit zu den reizvollsten Destinationen für Fotografen. Die Landschaft ist durch zahlreiche Vulkane und Wasserreichtum geprägt. Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Landschaften ist es nicht möglich die gesamte Insel innerhalb von 14 Tagen zu erkunden. Und wenn wir Glück haben, bekommen wir im März noch die Möglichkeit Polarlichter zu fotografieren. Die Jokulsarlon Gletscherlagune mit ihren massiven Eisbergen in verschiedenen Formen und Größen steht mit ganz oben auf unserer Liste.

Weitere Destinationen auf meiner Liste beinhalten: Seljalandsfoss, Skogafoss, Dyrholaey, Reynisfjara, Vatnajökull National Park, Geysir, Gullfoss Wasserfall

Status: PLÄTZE FREI

Reisetermin: 1.-15. März 2015

Maximale Teilnehmerzahl: 3

Preis: EUR 500,-

Unterkunft: Die Unterkünfte werden mit den Teilnehmern ausgesucht

Einzelzimmerzuschlag: K.A.

Eigenanreise!

Weitere Infos auf


Fotoreise Island 2015 – Die Entdeckungstour
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.03.2015, 12:00 Uhr
Dauer: 14 Tage
Ort:
Hotel in Reykjavík
Reykjavík Strasse
Reykjavík
Island
Ansprechpartner:
Stefano Paterna