Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 
Interesse:   0

ICELAND PHOTO WORKSHOP 2014
People & Landscape | Aug 23 - Sep 1, 2014

http://smarturl.it/iceland14

Ein kleiner Traum wird wahr: Ich freue mich sehr, 2014 einen kombinierten Landschafts- und Portraitfotografieworkshop auf Island anbieten zu können!

Kleine Gruppe
Der Workshop ist auf sechs bis acht Teilnehmer beschränkt – nur so bleibt genug Zeit, um in Ruhe fotografische Situationen zu besprechen und Aufnahmen der eindrucksvollen isländischen Landschaften einzufangen.
Ich freue mich, meine Islandkenntnisse an die Workshopteilnehmer weiter geben zu können: seit 2008 habe ich bereits acht Reisen (zu unterschiedlichen Jahreszeiten) in alle Gegenden Islands unternommen – wir werden deshalb auch Foto-Spots besuchen können, die abseits der vertrauten touristischen Pfade liegen.

Der Workshop wird in Kooperation mit ESJA Travel, einem spezialisierten Reiseanbieter auf Island, angeboten.

Landschafts- und Portraitfotografie
Das, was diesen Workshop wirklich besonders macht, ist die in dieser Form einmalige Kombination aus Landschafts- und Portraitfotografie.
Während der Schwerpunkt ganz klar auf isländischer Landschaftsfotografie liegt, werden wir an einem Tag einen Ausflug in die Outdoor-Portraitfotografie unternehmen – wir arbeiten dafür mit einheimischen Models, die wir in der isländischen Landschaft inszenieren und fotografieren, nachdem wir uns mit den theoretischen Grundlagen der Portraitfotografie unter Nutzung vorhandenen Lichts vertraut gemacht haben.

Preise
Die Teilnahme am Workshop kostet 3.070 € (inkl. Vollverpflegung, Unterkunft, Transport, fotografische Betreuung und Reiseleitung, Model-Gage) zuzüglich An-/Abreise nach/von Reykjavík.

Weitere Informationen & Anmeldung
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
23.08.2014, 19:00 Uhr
Dauer: 9 Tage
Ort:
Hotel Klettur
Aðalstræti
101 Reykjavík
Island
Ansprechpartner:
Jens Klettenheimer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Klettenheimer, 21.01.2014 um 20:43 Uhr

...noch 5 freie Plätze!


Jens Klettenheimer, 7.03.2014 um 20:49 Uhr

...noch 3 freie Plätze!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.