Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
~sunset blue~ von creative photoworks
Zusagen:
 

IntensivsatiOn Prinzessin in Reutlingen – Aktworkshop und Modelsharing oder Einzelbuchung - Location ist eine alte Fabrikhalle.

Du wolltest schon immer mal ein außergewöhliches Model, mit bunten Haaren, Tattoos und Piercings shooten, dann bieten wir am 06.09. die Möglichkeit an einem Workshop bzw. Modelsharing Teilzunehmen.

Die Aufnahmebereiche gehen von klassischen Akt bis freizügiger Akt.

IntensivsatiOn Prinzessin ist ein sehr erfahrenes Model und setzt gerne eure Posingvorstellungen um. Als Coach und Leiter des Workshops stehe ich immer an eurer Seite und gebe Tipps und helfe das Licht einzustellen und zu erklären. Es soll eine Mischung zwischen Workshop und Modelsharing sein. Jeder Teilnehmer hat genügend Zeit seine eigene Vorstellungen umzusetzen.

https://www.facebook.com/Intensivstati0nPrinzessin
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/2396/intensivstati0nprinzessin/

Die Location wird eine alte Fabrikhalle in Reutlingen sein. Es wird mehrere Settings geben und als Highlight stelle ich eine alte Badewanne in die Halle.

Bilder zur Location findet ihr unter http://www.foto-berni.de/fotoworkshops/.

Nach dem Workshop habt ihr die Möglichkeit mit IntensivsatiOn Prinzessin noch für zu Einzelshootings buchen, diese sind aber nicht im Preis des Workshops inbegriffen, sondern extra zu buchen. Es ist auch Möglich die Einzelshootings bei mir im Photo aRT Studio zu machen.

Die Location ist eine alte Fabrikhalle in Reutlingen. Es wird mehrere Settings geben und als zusätzliches Highlight werden wir noch eine alte Badewanne aufstellen.

10:00 Uhr bis 10:30 Uhr – Kennen lernen, Theorie, Vorbereitung
10:30 Uhr bis 14:30 Uhr – freies shooting nach einem genauen Zeitplan für jeden einzelnen.

ab 15:30 Uhr Möglichkeit für Einzelshootings.

Leistungsumfang des Foto- und Aktworkshops:

• Modelhonorar + nichtkommerzielle Bildrechte
• Fingerfood
• Kalte und warme alkoholfreie Getränke
• Benutzung Blitzanlage und Equipment

Termin: 06.09.2015
Kosten: Pro Person € 159,- inkl. MwSt.
Teilnehmer: 4 - 6
Wo: Reutlingen

Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität begrenzt.
Plätze sind nach Anmeldung und Zahlungseingang reserviert. Rechtzeitiges anmelden ist geboten.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.09.2015, 10:00 Uhr
Ort:
Fabrikhalle
Am Heilbrunnen 63
72766 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
foto-berni