Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

2 Top Modelle in moderner Penthouse Location (Portrait bis Akt) 2.10.16 in 42859 Remscheid

Wir haben eine sehr schicke und moderne Maisonette-Wohnung als Location.
Große Fenster = lichtdurchflutete Räume = großartige Lichtverhältnisse.
Dazu 2 sehr erfahrene und wunderschöne Modelle. Wir arbeiten in zwei Gruppen mit max. 4 Fotografen je Model.

Models: Bionda S. und Franzi T.

Bilder der Location und Modelle auf meiner Website: http://www.axel-heinrichs.de/events/sinnliche-dessous-und-aktfotografie-penthouse-location-02-10-2016/

Also perfekte Voraussetzungen um sinnliche Portraits und stilvolle Dessous-Aufnahmen wirkungsvoll zu inszenieren. Da an diesem Tag ausdrücklich die Praxis im Vordergrund steht, entfällt ein gesonderter Theorieteil, das heisst, auf die Grundlagen der Kameratechnik (Blende, ISO, Zeit etc.) wird nicht eingegangen. Erfahrung in der Personenfotografie und die Kenntnis der eigenen Kamera sind also von Vorteil, um diesen Workshop besuchen zu können.

Jeder Teilnehmer hat genügend Zeit, auszuprobieren und seine Fragen zu stellen. Wir streben kein Massenshooting an – das kreative, entspannte Arbeiten und Lernen in zwei Kleingruppen steht im Vordergrund. Selbstverständlich werde ich während des ganzen Workshops behilflich sein, ausgiebig auf die wichtigen theoretischen Fakten eingehen.

Als Ziel des Nachmittags sehe ich es an, dass alle Teilnehmenden meine Herangehensweise und Entscheidungen für Brennweite, Perspektive, Lichtführung etc. nachvollziehen können und selbst viele tolle Bilder & Erinnerungen von diesem Workshop mit nach Hause nehmen.

INHALT
- Lichtführung
- Modelführung
- Sinnliche Portraits
- Edle Dessous
- Ganzkörper und Bodyparts
- Dynamik durch Licht und Schatten
- Arbeiten mit Available Light, Reflektoren und Blitz

MITBRINGEN
- DSLR/Kamera
- Objektiv(e) mit Brennweiten zwischen ca. 50mm – 200mm und möglichst offener blende (f/2.8 oder größer)
- Gute Laune und Spaß an der Fotografie
- Voller Akku, leere Speicherkarte

GESTELLT/ORGANISIERT WIRD VON MIR
- Location
- 2 erfahrene Profi-Models
- Model-Release zur nicht-kommerziellen Nutzung
- Reflektoren von California Sunbounce
- Studioequipment (Blitzgeräte, Funkauslöser, Lichtformer)

DATUM:
Sonntag, 2. Oktober 2016
11:00 - 16:00 Uhr


ANMELDUNG:
http://www.axel-heinrichs.de/events/sinnliche-dessous-und-aktfotografie-penthouse-location-02-10-2016/
Teilnahmegebühr: 189,- EUR
Teilnehmer: 6-8 (wir arbeiten in zwei Gruppen mit max. 4 Fotografen je Model)
Inkl. Locationmiete, Modelgage, Nutzung des techn. Equipments, Trainerhonorar und die nicht-kommerziellen Bildrechte. Die beim Workshop entstandenen Bilder dürfen für das eigene Portfolio (z. B. Homepage, Facebook, Model-Kartei, Fotocommunity, 500px etc.) verwendet werden; Verkauf oder Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Bilder der Location und Modelle auf meiner Website: http://www.axel-heinrichs.de/events/sinnliche-dessous-und-aktfotografie-penthouse-location-02-10-2016/

Bei Fragen einfach melden
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
02.10.2016, 11:00 Uhr
Ort:
Penthouse Location
Intzestraße 36A
42859 Remscheid
Deutschland
Ansprechpartner:
mimiop