HOCHZEITSFOTOGRAFIE WORKSHOP (1 Platz frei)

Mit einer kurzen Kennenlernrunde und den ersten Punkten aus Business und Marketing geht es los. In der Zwischenzeit wird unsere Braut in einem von uns ausgewählten Hochzeitstrend gestylt. Den gesamten Tag über steht uns ein Brautpaar zur Verfügung - so stellen wir den Hochzeitstag einfach nach - die dabei entstandenen Fotos kannst du gerne für dein Portfolio nutzen.

unsere Tagespunkte für den Workshop

Live mit Brautpaar:

- Getting Ready Bilder - womit beginne ich zuerst?
- Wie gehe ich mit Brautpaar beim Foto-Shooting um, ohne dass sie stocksteif auf meinen Bildern aussehen?
- Worauf muss ich beim Posing achten? (Nase, Ohren, Hals, Hände!!)
- Was tun, wenn mir wenig Zeit zur Verfügung steht?
- Licht gekonnt einsetzen
- mit offener Blende arbeiten
- Gruppenfotos mit 30/50 oder auch 150 Gästen in 5 Min. fotografieren

Bildretusche & Bildbearbeitungs-Software:

Workflow mit Lightroom - wir zeigen dir, wie wir unsere Fotos bearbeiten

Aufbau vom Business & Marketing:

- eigene Webseite & Blog
- Vertrauen zum Kunden aufbauen
- Kundengespräch, wie läuft er bei uns ab?
- soziales Netzwerk ausbauen auf Facebook & Co.
- aktuelle Trends der Hochzeitsfotografie
- Eigenen Stil entwickeln und Kreativität steigern
- Präsentation
- aktuelle Trends der Hochzeits- BRANCHE - regelmässig und rechtzeitig informieren - Wo?
- Wer sind meine Kunden - nicht nur das Brautpaar!

Du hast weitere Fragen? stell sie uns! Bring gerne auch etwas zum schreiben mit.

Workshop Gebühr: 250,00 € zzgl. 19% USt. max. 12 Teilnehmer

Im Preis enthalten:

8 Std. inhaltreicher Workshop
Brautpaar
Visagisten Styling
CD mit Hochzeitsvertrag, Aufstellung unserer Lieferanten, Photoshop-Aktion für Weboptimierung
Snacks und Getränke
Location wie am Hochzeitstag z.B. Schloss/ Burg /Hotel /Partyscheune usw....

Für eine erfolgreiche Anmeldung schick uns eine Mail an >>> [email]love@christinaeduard.de[/email]

mit Deinen Kontaktdaten:

- Workshop Datum
- Name
- Rechnungsadresse
- eMail
- wem dürfen wir für die Workshop Empfehlung danken?

Noch mehr Infos findest du bei uns im Blog: http://www.blog.christinaeduard.de/2015/03/hochzeitsfotografie-workshops-2015.html

Wir freuen uns auf Dich!

Christina und Eduard
wedding photographer
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
19.05.2015, 11:00 Uhr
Ort:
arcona Hotel
Zeppelinstraße 136
14471 Potsdam
Deutschland
Ansprechpartner:
Christina Grjasin