Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Objektfotografieworkshop mit Eberhard Schuy (8.3. 89,-€) Ausserdem Keynote (7.3. Kostenlos) Anmeldungen unter http://schuyfotografie.de/courses/51

Eberhard Schuy arbeitet in Köln als selbstständiger Werbe- und Industriefotograf für internationale Kunden.

Nach seiner klassischen Ausbildung zum Fotograf hat er mehrere Jahre als Assistent gearbeitet und seinen Abschluss als Meisterfotograf an der HWK Köln absolviert.

Viereinhalb Jahre als Studioleiter einer internationalen Werbeagentur und weitere vier Jahre als Werbeassistent eines internationalen Industrieunternehmens gaben ihm das Rüstzeug für seinen Erfolg.

Neben seiner Arbeit als Produkt- und Industriefotograf wird Schuy häufig von Unternehmen als Coach und Berater bei fotografischen Produktionen und Konzeptentwicklungen engagiert.

Er ist Autor verschiedener Trainings und Bücher zur Produktfotografie.

Sein Buch "Objektfotografie im Detail" wurde mittlerweile in mehrere Sprachen übersetzt. Als Gastdozent arbeitet er an verschiedenen Hochschulen für Design und Kommunikation.

www.Kameramuseum.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
07.03.2015, 18:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Deutsches Kameramuseum
Schulstraße 8
91287 Plech
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Lorenz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta Bauernschmitt, 22.01.2015 um 23:07 Uhr

Boa, das gibts doch nicht ... da ist mal was vor der Haustür und ich bin in England !
:(
traurige Grüße



herr.w., 23.01.2015 um 16:42 Uhr

es wird dieses jahr noch einige feine Veranstaltungen, Workshops und Ausstellungen im kameramuseum in plech geben...wir werden hier informieren und auf der webside kameramuseum.de


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.