Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Water von Joachim Schmitt P h o t o g r a p h y

Interesse:   0

5 Tage Fotoreise Gran Canaria

5 ---T A G E --- F O T O R E I S E --- G R A N --- C A N A R I A

Z e i t r a u m :
20.10.2011 24.10.2011
min. Teilnehmer 3

K o s t e n p r o P e r s o n
590 zzgl. Flugticket

Liebe Fotofreunde, mein Name ist Joachim Schmitt und ich bin freischaffender Fotoknstler im Bereich Portrait.
Ich mchte mit euch auf Gran Canaria eine tolle Fotoreise erleben,um atemberaubende Bildimpressionen enstehen zu lassen.
Uns stehen dafr drei Shootingstage mit 2 Semiprofessionellen Modelle in den Bereichen AKT BIKINI DESOOUS TEILAKT VERDECKTER TEILAKT zur Verfgung.

Flugticket kann selbst gebucht werden. Kosten fr Flug Tickets Sparprogram schon ab 150 Hin & Rckflug fr den gewnschten Zeitraum
Gnstigste Flge gibt es ber Condor oder Ryanair. Auf Wunsch bernimmt die Reiseagentur marbet die komplette Flugabwicklung.

Reiseablauf:

TAG 1
Flug ab Deutschland nach Gran Canaria
Weiterfahrt mit einem Mercedes BENZ VITO VAN zu unserer dafr angemieteten Finca, mit mehren Appartments Ausenpool, Grill, Sonnenterasse in den Bergen. (15 min Autofahrt vom Meer Playa de Ingles)
Wir lassen den Tag mit einem reichlich gedeckten Tisch ausklingen und genieen den Sonnenuntergang mit einem Glschen Wein

TAG 2
Ein morgentliches Frhstck zur Strkung fr den ersten Shootingstag. Anschlieend Fahrt ans MEER zum
Shooting am Strand oder BERGE mit bibiana, Semiprofessionelles Fotomodel in Teilakt & AKT * Dauer Fotoshooting 4 Stunden*
*Den restlichen Tag zur freien Verfgung, um auf Erkundungstour zu gehen oder einkaufen. gegen 20.00 Uhr gemeinsammes Abendessen auf unserer Finca

TAG 3
Frhstck anschlieend Fahrt in die Dnen Maspalomas zum Akt - Teilakt Fotoshooting mit bibiana. Den restlichen Tag am Strand baden :-)
* Dauer Fotoshooting 4 Stunden*

TAG 4
Frhstck anschlieend Fahrt ins Gebirge oder Strand mit Kathy verdeckter Teilakt - Portrait Aufnahmen - Bikini
Restlicher Tag zusammen auf Fototour in den Gassen der Stadt playa de ingles oder in den Bergen
20:00 Uhr Abendessen mit Bibiana und Katy auf unserer Finca Wir lassen den letzten Abend ausklingen
* Dauer Fotoshooting 4 Stunden*

TAG 5
Wir packen unsere Ausrstung - Koffer - und machen uns auf den Heimweg. Fahrt mit dem VAN zum Flughafen, Flug zurck nach Deutschland bis zum nchsten MAL

Das Reisenagebot wurde so gelegt, das es duch die Anzahl der Teilnehmer am gnstigesten fr jeden einzlen mglich ist, auf der schnen Insel Gran Canaria einzigartige Bilder zu fotografien Wir haben alle was davon und knnen so von einander lernen.

I m P r e i s e n t h a l t e n :
4 * bernachtungen in Finca oder Apartment - 5 * Tage Mercedes Vito VAN
3 Tage * Model Honorar - 4 * Frhstck auf Finca - 4 *Abendessen auf Finca nicht alkoholische Getrnke incl.

Mehr Infos zur Reise unter : http://joachimschmitt.com/fotoreise.html
35230 Playa de Ingles
Spanien
Ansprechpartner:
Joachim Schmitt P h o t o g r a p h y