Zwei Tiere von Harald Kroeher
Zusagen:
 
Interesse:

Skulpturaler Akt, inszenierte Fotografie mit Models, Seeadlern,Falken an besonderen Locatiobs.

Wir werden zuerst mit 2 Models auf einer alten Festungsruine mit tragbarer Blitzanlage aber auch mit available Light fotografieren. Erst in 2 getrennten Sets vom altem Kerker bis hin zu einer lang gezogenen Arkade. Inszenierte Fotografie vom Feinsten, von historischen Gewändern bis hin zur klassischen und erotischen Aktfotografie.

Von der alten Festung aus fahren wir dann weiter auf einen sehr hochgelegenen Aussichtspunkt in der Pfalz, dort wird ein Falkner zu uns stoßen. Alan vom Zoo aus Kaiserslautern, er ist ein sehr bekannter Falkner aus Funk und Fernsehen. Wir wollen hier schon das weiche Licht der Abendstunden nutzen.

Er wird einen Weißkopfseeadler und einen Rotaugenhabicht mitbringen. Die Tiere werden über den Abgrund geschwebt kommen und von den Models empfangen werden. Die beiden Models werden zusammen im Set aber auch getrennt agieren. Von historischen passenden Gewändern bis hin zur skulpturalen Aktfotografie wird dort auch nochmal das ganze Chambre der inszenierten Fotografie geboten.
Fotografie on Location eine Abenteuer, dass man nie vergisst, Qualität vor Ort, die besticht.
Beginn mit einem Vorgespräch 12:00 im Studio Stileben, Umgang Schlangen, Greifvögel, technische Details. Gemeinsame Fahrt zur Ruine, Beginn dann vor Ort 13:00 bis 17:00 Abenteuer-Fotografie on Location in der Burg mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Teilnehmer der Sets.
Ab 17:30 auf dem Aussichtspunkt mit den Greifvögle, hier Fotografie bis 19:30. Wer dann noch möchte, kann vor Ort bleiben, es ist on Location auf dem Felsen im Sonnenuntergang ein Umtrunk mit ‚Fernsicht‘ vorgesehen.
Ab 19:30 Umtrunk auf dem Felsplateau, ON LOCATION.

BEGINN: 12:00
ENDE: 19:30

ANMELDUNG:

Tel.: 06331/ 13345
Mobil: 0176/ 84 62 18 86
E-Mail: workshop@stileben-online.de

Maximale Teilnehmerzahl: 6

GEBÜHR: 249,00 €

Der Preis richten sich nach Zeitaufwand und organisatorische Notwendigkeiten (Anreise, besondere Location, Assistenz, Visagistin, Vollverpflegung usw.)

Die Kursgebühr ist spätestens 5 TAGE vor Workshopsbeginn auf folgendes Konto zu überweisen:

Kto: 81372

BLZ: 542 500 10

IBAN: DE30 5425 0010 0000 0813 72

Swift-Bic: MALADE51SWP

Kreissparkasse Südwestpfalz

Beim Buchen des Workshops verpflichte ich mich, die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Branche an zu erkennen, dazu gehört, dass u.a. der Teilnehmerbetrag eine Woche vor Beginn des Workshops überwiesen wird und dass bei nicht rechtzeitiger Absage ( 5 Tage vorher) 50% der Workshopgebühr fällig werden.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
02.08.2015, 21:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Stileben in Pirmasens
Fröhnstraße 4
66954 Pirmasens
Deutschland
Ansprechpartner:
Harald Kroeher