Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ausgebucht : Zusatztermin am 5.02.2011 da die Nachfrage so hoch ist, bitte dort eintragen Lichtbox und Low Key mit Model D.mon (moni)

Im Hitech-Studio Stileben wird mit Lichtbox und Richter Studioblitzanlage die Grundlagen der Lichtfhrung in extremen Lichtsituationen mit den unterschiedlichsten Lichtformern demonstriert, Die Lichtsituation wird mit Belichtungsmesser eingemessen und erklrt. Von der sinnvollen Abstufungen der Blitze (Lichtsatz) bis hin zu einer guten Abstufung des Lichts auf dem Krper des Models wird den Teilnehmern gezeigt. Ein Skript steht zur Verfgung. Jeder ist in der Lage hinterher einen eigenen Lichtsatz auf zu bauen und zu verstehen.
Model Moni zeigt iht Knnen und wird in verschiedenen Inszenierungen gezielt mit mir das 'wenige' Licht in Akt, Halbakt und den unterschiedlichsten Outfits nutzen und zu einem Erlebnis werden lassen.

Dauer 10 - 17 Uhr

Esssen und Getrnke werden zur Verfgung gestellt.

Skript mit ca.100 Seiten wird ausgehndigt, Grundlagen der Studiofotografie und Bearbeitung.

Preis : 119 vor Ort zu entrichten

Wir freuen uns auf euch

lg
Harald
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
08.01.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Studio Stileben
Frhnstrae 4
66954 Pirmasens
Deutschland
Ansprechpartner:
Harald Kroeher
D.Mon
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





GerhardPHOTOarts, 19.12.2010 um 0:06 Uhr

was spricht gegen analog? Du siehst halt Dein Ergebnis nicht sofort, das ist wohl der Unterschied. Ich kenne einige, die noch analog fotografieren.
Gruß Gerhard



Ralph Braun, 25.12.2010 um 12:02 Uhr

@Gerhard: wie sieht es bei dir am 05.02. aus ? ich könnte eventuell verschieben ?!

gruß
Ralph



GerhardPHOTOarts, 25.12.2010 um 15:20 Uhr

@Ralph: Bei mir geht leider nur der Januartermin. Haben an diesem Februar Wochenende die Taufe unserer Tochter.
Wäre schön, wenn es bei mir beim Januar Termin bleiben würde.
Gruß Gerhard



Ralph Braun, 26.12.2010 um 13:44 Uhr

@Gerhard: OK...

mir würde es im januar auch besser passen.. Fahrgemeinschaft mit gerhard und dann noch ein paar bekannte aus anderen WS bei dir treffen :-)

Gruß
Ralph



Mietstudio-München, 29.12.2010 um 13:48 Uhr

Bei mir geht auch leider nur der Januar-Termin, habe auch Zimmer gebucht, Februar habe ich einen anderen Termin, sorry.
Lieber Gruß vom Christian



Ralph Braun, 5.01.2011 um 20:49 Uhr

@Gerhard: ich habe umgebucht auf den 5 feb. das mit dem gemeinsamen fahren wird leider nix.

@Volker: schad.. hätte gerne mal wieder mit dir gefachsimpelt

gruß
Ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.