Nikolaj Wiegard - Fotografie von nwphoto.de
Zusagen:
 
Interesse:   0

Pfrontner Fotorunde

Fotografieren von Landschaft und Details – das wird das Thema der ersten Pfrontner Fotorunde sein. Dabei werden wir auf einer ausgewählten Route rund um Pfronten laufen, immer auf der Suche nach einem spannenden Motiv und auch winzigen Besonderheiten. Die Gruppe darf hier auch ruhig etwas größer sein, denn da wir uns komplett draußen aufhalten, haben wir genügend Platz.

Zielgruppe
Anfänger und Fortgeschrittene in der digitalen Fotografie

Themen des Workshops
Details erkennen, den richtigen Bildausschnitt wählen, Licht lesen.

Ablauf
Wir treffen uns gemeinsam am Haus des Gastes in Pfronten (Achtung: die Veranstaltung wird nicht von der Gemeinde organisiert, sondern von mir!) und starten auf unseren etwa 3 stündigen Rundweg rund um Pfronten. Hier werden wir genügend Gelegenheiten haben, schöne Fotos vom Dorf, den Gebäuden und der Bergkulisse zu machen. Ich stehe hier mit Tipps und Ratschlägen zur Seite und helfe, wenn es nötig ist. Wer Lust hat kommt danach noch mit auf ein “Feierabend-Bierchen” zum weiteren Fachsimpeln.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, also hier bitte an passende Kleidung denken.

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen
Kosten pro Teilnehmer: 25,- Euro
Beginn: 15 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden
Treffpunkt: Haus des Gastes, Vilstalstraße 2, 87459 Pfronten

Weitere Infos und Buchung unter http://www.nwphoto.de/events/pfrontner-fotorunde/
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.12.2014, 15:00 Uhr
Ort:
Haus des Gastes Pfronten
Vilstalstraße 2
87459 Pfronten
Deutschland
Ansprechpartner:
nwphoto.de