Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Paula von Klaus Faltin
Zusagen:
 
Interesse:   0

Klassischer Akt mit dem Topmodel Guenuche Die „hohe Schule“ der Fotografie ist die Aktfotografie und dabei besonders wichtig die Lichtsetzung.

Klassischer Akt mit dem Topmodel Guenuche
Die „hohe Schule“ der Fotografie ist die Aktfotografie und dabei besonders wichtig die Lichtsetzung. Am 19.11.17, von 13 bis 17 Uhr ist ein Workshop mit Guenuche zum Thema High Key und Low Key in der Fotoschule Faltin in Pfaffenhofen. Guenuche (Paula) ist ein sehr gefragtes internationales Model, sehr natürlich und sehr sinnlich. Sie glänzt durch ihre außergewöhnliche Ausstrahlung und ihre professionelle Arbeit. Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, Paula engagieren zu können. Wer sie noch nicht kennt findet weitere Infos hier:

http://www.model-kartei.de/sedcards/model/303844/guenuche/

Beschreibung: Wir werden in verschiedenen Sets sinnliche erotische Fotos gestalten, mal als High Key, mal als Low Key. Die Besonderheiten der Belichtungsarten werden erläutert. Nach einer kurzen Einführung werden wir direkt ans Fotografieren gehen. Selbstverständlich bekommen Studioanfänger ausreichend Unterstützung. Aufnahmebereich von Porträt bis klassischem Akt. Jeder hat genügend Zeit zum Fotografieren.
Inhalte:
• Tipps zur Planung der Lichtsetzung für außergewöhnliche Foto,
• Bildgestaltung und Bildaufbau,
• Freie Shootingzeit mit dem Model

Teilnehmer: min. 2, max. 6

Leitung: Klaus Faltin

Ort: Fotostudio Klaus Faltin, Raiffeisenstr. 30 in 85276 Pfaffenhofen

Preis: 169,- € Im Preis enthalten sind nicht kommerzielle Nutzungsrechte aller Bilder und alkoholfreie Getränke. Preise inkl. gesetzlicher MWSt.

Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität auf 6 Teilnehmer begrenzt. Ein rechtzeitiges Anmelden ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl geboten.

Anmeldung per Mail info@kf-fotodesign.de

Mitzubringen sind: Freude am Fotografieren, Gute Laune, Kamara mit Blitzschuh, oder X-Kontakt ( Sony und Minolta Besitzer benötigen einen Adapter auf den Standard Blitzschuh )
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
19.11.2017, 13:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Faltin
Raiffeisenstraße 30
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland
Ansprechpartner:
Klaus Faltin