Power-Intensivworkshop-Wochenende Akt- Portraitfotografie und EBV

In einem Intensiv-Wochenende über 2 Tagen möchten wir den Teilnehmern am Samstag (11.00 - 18.00 Uhr) vermitteln:

Portraitfotografie Outdoor (Herwig Beitsch):

-Technische Grundlagen
-Locationcheck
-Kommunikation mit dem Modell
-Kompositionsgrundlagen

Aktfotografie in Studio (Arndt Deckers):
-Grundlagen
-Lichtsetzung
-Einsatz von Blitzgeräten
-Posinganleitung

Modelle:

Dori Doro (Portrait)
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/26126

Sandy (Akt)
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/758830


Maximale Teilnehmerzahl: 12 ---------ausgebucht-------------

Voraussetzungen: Für den Portraitteil wird eine Kamera mit lichtsstarkem Objektiv empfohlen, für den Akteil ist Volljährigkeit Voraussetzung!

Modell-Releases werden von uns gestellt.

Teilnahmegebühr: 115 Eur p. Person.

-----------

Sonntag (10.00 - 16.00 Uhr):
EBV-Retousche-Intensiv-Kurs (Herwig Beitsch)

-Grundlagen zum Farbmanegement
-Grundlagen zur Raw-Konvertierung
-Grobe Retousche-Arbeiten, u.a. diverse Weichzeichnungsverfahren
-Fine-Tuning
-Daten sinnvoll für die Publikation vorbereiten (Web und Print)

Maximale Teilnehmerzahl: 18 (noch frei: 11)

Voraussetzungen: Grundkenntnisse der EDV (z.b. Sichern von Dateien), die Teilnehmer sollten bereits über ein paar Grundkenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop 7 oder neuer haben. Gearbeitet wird mit Adobe Photoshop CS 2. Für Notizen bitte Schreibunterlagen mitbringen! Es ist möglich am eigenen Laptop zu arbeiten.

ACHTUNG: Abweichender Veranstaltungsort für den Sonntag:

Volkshochschule Osnabrück
Bergstrasse 8
49076 Osnabrück

Teilnahmegebühr: 85 Euro p. Person.

----------------------------------------------------

Eine Kombination der beiden Veranstaltungstage ist möglich. Wenn beide Tage gebucht werden, beträgt die Kursgebühr insgesamt: 190 Euro p. Person!

Snacks und Getränke sind in den Preisen inbegriffen!

Anmeldungen bitte per Fotomail oder email an Herwig Beitsch
herwig@herwigb.com

Wir freuen uns auf Euch!

LG

Herwig
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
14.04.2007, 11:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
KNY Photografie
Marienstrasse 9
49074 Osnabrück
Deutschland
Ansprechpartner:
xxx
Arndt Deckers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olli Show, 18.03.2007 um 17:56 Uhr

ich komm an dem tag aus dem urlaub wieder. eine woche mit meiner süssen und sohn... versteh auch nicht warum dieser ws nicht schon längst ausgebucht ist...

viel erfolg

ich wäre sofort dabei...

olli



Lars Mörlin, 19.03.2007 um 17:27 Uhr

Mist, zu weit weg und leider das WE schon verplant...
Macht ihr mal sowas in meiner Nähe? :-)

Gruß
Lars



Olli Show, 19.03.2007 um 18:57 Uhr

ich wünschte der grund wäre ein anderer aber ich kann jetzt das we doch und bin dabei...

mail ist soeben raus

olli



Lars Mörlin, 25.03.2007 um 17:20 Uhr

@Herwig: Quadratisch, praktisch naja gut... kann man sich drüber streiten. :-)

Naja ich warte einfach mal, vielleicht verschlägts Dich/Euch ja irgendwann mit nem Workshop etwas näher zu mir....

Wünsch Euch viel Spass und Erfolg.

Gruß
Lars



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.