Aktworkshop mit Schwerpunkt Low Key Model Martina K.

Workshopleiter Ralf Dietze

Link zu Martina's Webpage: http://model.luna-net.de/

Dieser Workshop richtet sich an Fotografen, die bereits erste Studioerfahrung gesammelt haben, die Studiotechnik grundsätzlich kennen, aber nun den Schritt zum Aktfoto und zu dessen besonderen Techniken machen wollen. Der Workshop hat einen gewissen Schwerpunkt im Low Key Bereich. Aber auch die anderen speziellen Akttechniken werden natürlich behandelt. Jeder Teilnehmer erhält Gelegenheit selbst mit dem Model zu arbeiten.
Die erzielten Ergebnisse können nicht-kommerziell genutzt werden. (also z.B. für die eigene Homepage, die fc usw. Entsprechende Modelreleasevereinbarung wird vor Ort mit dem Model geschlossen.

Eine eigene Kamera mit manueller Einstellungsmöglichkeit und Mittenkontakt zum Anschluss an die Studioblitzanlage ist erforderlich.

Beginn 11.30
Ende: ca. 18.00Uhr
Teilnehmer: max. 5
Preis: 99,- € inkl. Studiomiete und Modelhonorar
Buchung telefonisch unter 0212-2607553 oder 0163-2607113 oder über http://www.mietstudios-oberhausen.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
12.08.2007, 11:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Profiflash Miet- und Teststudios Oberhausen
Vestische Str. 107 (Hintergebäude)
46117 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Pflips